Sinusspass
Volt-Modder(in)
Klar. Immerhin stimmen die Ernährungsgewohnheiten dann überein.
Ja, habe jetzt jedoch erfahren, dass für Kampfsportstudios andere Regelungen gelten, als für Fitnessstudios. Ich hoffe einfach nur, dass der Besitzer kulant ist und mir ohne viel Palaver die Kündigung entgegennimmt. Im Endeffekt bleibe ich ihm ja als Kunde weiterhin erhalten, wenn ich mit meiner Urban Sports Card dort jede Woche antanze.Ansonsten gibt es jetzt relativ neu auch gesetzliche Regelungen, so dass die bis dato üblichen langen Vertragslaufzeiten (Knebelverträge, das war auch ein absolutes Unding!) nicht mehr abgeschlossen werden dürfen.
Ob das aber auch für Altverträge gilt, weiß ich jetzt gerade nicht aus dem Kopf.
Was hast du gegen durchwachsenes intensives Zirkeltraining?^^Zirkeltraining... xD
Was hast du gegen durchwachsenes intensives Zirkeltraining?^^
Lieber Eyren äääh Vycar, sei bitte nicht so streng mit dir. Es darf auch doofe Tage im Leben geben. Aber morgen scheint bestimmt die Sonne wieder für dich!Liebes Tagebuch heute ist alles doof!
Jetzt ohne Spass, halte den Pulsmesser mal an eine kalte Bratwurst oder Fleischwurst und sage mal was es an Puls mist?Ich kann mich noch gut mit jemandem unterhalten obwohl ich laut UHR. Bereits im "maximalen" Pulsbereich bin. Und das würde eigentloch keinen Sinn machen.
Mit Lob sollte man nie geizen: Gabby, du bist ein ganz toller Dude, der richtig gut rulpsen und furzen kann! Ich wusste nie, dass aus einem Menschen so viele Töne, in solch variierenden Höhen und Tiefen, kommen kann.Kann mich in diesem Thread mal irgendwer ein bisschen mehr beachten oder mich mehr loben oder sowas?
Ich bin doch voll wichtig!
Das hab ich noch nie getestet xD.Jetzt ohne Spass, halte den Pulsmesser mal an eine kalte Bratwurst oder Fleischwurst und sage mal was es an Puls mist?
Ist es jetzt gut? Ich habe massive Probleme mit meinem Stuhlgang da kann ich nicht auch noch recherchieren wer mich kopiert!Lieber Eyren äääh Vycar, sei bitte nicht so streng mit dir. Es darf auch doofe Tage im Leben geben. Aber morgen scheint bestimmt die Sonne wieder für dich!
Gabby du bist der grund für unser aller Aktivität in diesem Faden. Ohne dich wäre der Bodybuilderthread schon längst eingemottet. Dein Fachwissen und deine Motivation treiben mich an das beste aus mir zumachen! Leider kann ich immernoch nicht auf Toilette und mein Bauch fühlt sich an wie ein Hochdruckkessel.Kann mich in diesem Thread mal irgendwer ein bisschen mehr beachten oder mich mehr loben oder sowas?
Ich bin doch voll wichtig!

Hey, nix gegen ausgefallene Geschmäcker! Manche stehen halt auf...Lust auf ne "Freakshow"?