WeltbesterGabbyJay
Software-Overclocker(in)
Absolut nachvollziehbare Gründe von euch beiden!![]()
Ja, wir sind die besten!
Absolut nachvollziehbare Gründe von euch beiden!![]()

Kann ich nachvollziehen. Ich trainiere auch erst kurz wieder, aber die Kraftzunahme bei den Grundübungen geht erstaunlich schnell.Was vor ein paar Wochen noch schwer oder gar unmöglich erschien, fühlt sich heute richtig leicht an.

Die Erfahrung kenne ich auch noch von früher starten mit nur 10 kg und Steigerung war einem selbst überlassen. Nach 2 woch 25 kg als wäre es Spielzeug.Kann ich nachvollziehen. Ich trainiere auch erst kurz wieder, aber die Kraftzunahme bei den Grundübungen geht erstaunlich schnell.
Ich sehe das als Motivationskick und bin gespannt was in ein paar Monaten so geht![]()
Mir wurde das Gerät so Erklärt das es keine Festen Gewichte gibt eher Gewichtspakete und durch die Entfernung nimmt dann auch das Gewicht zu durch die Entfernung (klare Physik).

So hat's de Maggus auch gemacht, un hatt ja geklappt.
Anabole Steroide, des bedarf's.So hat's de Maggus auch gemacht, un hatt ja geklappt.
So, Spaß beiseite.
Ich hab im Dezember wieder angefangen (wenn man es wieder nennen will) und in letzter Zeit an 3 Tagen den ganzen Körper trainiert. Ab nächste Woche wechsele ich auf 2er-Split. Mal gucken, wie gut es klappt.