WeltbesterGabbyJay
Software-Overclocker(in)
Heut gibts Deadlifts.
Hab Angst.
Hab Angst.
Ich habe auch Angst, heute sind Beine dran switche auf Brust um, Morgen Beine, war zu stressig auf der Arbeit....Heut gibts Deadlifts.
Hab Angst.

Gut gut bin fast schmerzfrei.Wie gehts Euch denn im Training?
Die Idee ist echt cool, vor allem da ich mir immer so komisch vorkomme, wenn ich in Foren quasi nur von recht "unbeweglichen" Menschen höre, und wie ihnen alle zustimmen, während ich selbst das genau Gegenteil bin![]()
Gut gut bin fast schmerzfrei.
Habe jetzt ca. 4 Wochen ungefähr so mit 70 % Gewichtslast mit hohem Volumen Trainiert.

Am Montag richtig schwer Beine und gestern auch schwer Brust trainiert.
Super Körpergefühl.
Heute Restday, und so Gott will wird Morgen schwer Rücken trainiert.
Ich muss wieder freie Klimzüge machen, hab zwar kein Bock drauf aber was solls.
Ich starte am Freitag nach 3 Wochen Abstinenz wieder mit Training. Das wird lustig...
Schulter ist ok minimal schmerzen wenn ich die Schulter in die dehnende Bewegung bringe.Ist doch phasenweise mal gar nicht schlecht.
Entlastet den Körper mal ne Zeitlang wenn man nicht immer so schwer trainiert, und man kann ja trotzdem bis zum Muskelversagen gehen, dann ist es durch den ungewohnten Reiz vielleicht sogar positiv fürs Training, meinste nicht auch?
Was machste denn noch für Rückenübungen bzw. für hintere Schulter?
Hab zu Klimmzügen immer so ne Hass-Liebes-Beziehung.
Ich mein ist sicher eine meiner Stärken... Haaaaalt Stop. Okay. Euch kann man eh nix vormachen! Also ich bin einfach nur in allem anderen schlecht. : D
Jedenfalls... gleichzeitig ist es für mich subjektiv auch die anstrengenste Übung.
Klar ich weiß, das sind normalerweise Deadlifts und Kniebeugen (die kommen bei mir auch gleich danach), aber für mich ist es subjektiv so.
Is auch die einzige Übung, wo ich mich noch etwas eingeschränkt fühle wegen dem Golferellenbogen.
Es ist wahnsinn, dass Klimmzüge SO KRASS auf den Sehnenansatz gehen. Selbst bei guter Technik und kontrollierter Ausführung.
Und das, obwohl ich im Hook-Grip greife. Aber ich kann es nicht ganz verhindern, dass die Stange nach oben vom Grundgelenk ins 2. Gelenk rutscht, und das ist GIFT in der Hinsicht.
Aber das kriegen wir auch noch in den Griff.
Vielleicht könnt ich mal probieren, ob Zughilfen da auch was nutzen für die Zeit so lange... mal gucken.
Haste noch Probleme mit der Schulter?
Gib Vollgas.
Irgendwie schonWeil Gamer alles dicke Nerds sind, oder wie meinst das? : D
, eigentlich kenne ich das aus meinem Freundeskreis anders, aber sobald ich in nem Forum mal etwas unterwegs bin, kommt es mir so vor als wäre das nicht nur ein Klischee für irgendwelche High School Serien/Filme haha
Irgendwie schon, eigentlich kenne ich das aus meinem Freundeskreis anders, aber sobald ich in nem Forum mal etwas unterwegs bin, kommt es mir so vor als wäre das nicht nur ein Klischee für irgendwelche High School Serien/Filme haha
Daher fand ich es so cool, das es hier halt einfach nen ganzen Thread für sowas wie Bodybuilding und Sport im allg. gibt![]()