WeltbesterGabbyJay
Software-Overclocker(in)
Heute stehen ein paar miese, dreckige, kleine Isos am Programm:
Trizeps Pushdowns
Konzentrationscurls
Cable Crosses von unten
Seitheben
Calf raises
Und noch irgendwas fürn Bauch.
Also alles so Zeug, was zwar weder für große Testo-Ausschüttung, noch für große Massezuwächse sorgt und auch nicht die Koordination, das Gleichgewicht oder das Zusammenspiel vieler Muskelgruppen großartig trainiert... dafür aber bei halbstarken und Disco-Pumpern äußerst beliebt ist: "Kriegst Du krasse Bizeps!"
Irgendwie ist das unter meinem Niveau, da bin ich zu gut dafür, denn ich bin etwas besseres als diese Leute!
Na ja das gute daran ist, es ist kaum anstrengend.
Der durch unzählige tiefe Kniebeugen, Deadlifts, Klimmzüge usw. gestählte Kreislauf kann darüber nur müde lächeln!
Kann man währenddessen noch telefonieren, Earl Grey trinken oder Game Boy spielen.
PS
Ich zögere es immer noch hinaus, hab noch immer nicht angefangen. : D
Trizeps Pushdowns
Konzentrationscurls
Cable Crosses von unten
Seitheben
Calf raises
Und noch irgendwas fürn Bauch.
Also alles so Zeug, was zwar weder für große Testo-Ausschüttung, noch für große Massezuwächse sorgt und auch nicht die Koordination, das Gleichgewicht oder das Zusammenspiel vieler Muskelgruppen großartig trainiert... dafür aber bei halbstarken und Disco-Pumpern äußerst beliebt ist: "Kriegst Du krasse Bizeps!"
Irgendwie ist das unter meinem Niveau, da bin ich zu gut dafür, denn ich bin etwas besseres als diese Leute!
Na ja das gute daran ist, es ist kaum anstrengend.
Der durch unzählige tiefe Kniebeugen, Deadlifts, Klimmzüge usw. gestählte Kreislauf kann darüber nur müde lächeln!
Kann man währenddessen noch telefonieren, Earl Grey trinken oder Game Boy spielen.
PS
Ich zögere es immer noch hinaus, hab noch immer nicht angefangen. : D
Zuletzt bearbeitet:

.gif)