Der Bodybuilder und Sport Thread

Hab Bankdrücken bisher immer sehr Stiefmütterlich behandelt... habs jetzt seit einem Monat fest im Plan mit drin. Tu mich aber noch echt schwer... meine "Arbeitssätze" sind so bei 60KG, 5 Sätze mit je 8 Wiederholungen. Maximal hab ich bisher nur 80Kg geschafft. Wird schon irgendwie. ;)
Ach das geht schneller als man denkt.

Ich hab auch immer Bankdrücken vor mich her geschoben. Meine Leidenschaft ist eher der Strongman Bereich, da brauchste keine Rekorde im Bankdrücken.

Man trainiert es halt trotzdem mit.

Und mal ganz ehrlich? Wenn ich mir so die Bilder im Tattoobereich anschaue wette ich du hast die schönere Brust von uns beiden.

Und sowieso, wenn jemand nur 5kg drückt und dabei Spaß hat und mit einem guten Gefühl aus dem Studio geht hat derjenige alles richtig gemacht. Der Rest sind nur Zahlen ohne Bedeutung.

Haare sind Pflicht, wir sind doch alle lange keiner Kinder mehr.

Und ich hab sogar mehr als 3 Haare, da bin ich mächtig stolz drauf!

Ich hab auch immer Bankdrücken vor mich her geschoben. Meine Leidenschaft ist eher der Strongman Bereich, da brauchste keine Rekorde im Bankdrücken.

Man trainiert es halt trotzdem mit.
Ist im Bodybuilding eine Hauptdisziplin. Und es sieht auch doof aus , wenn man eine Hühnerbrust hat und ansonsten stabil gebaut ist. :D

Deswegen die Brust immer mit trainieren.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Na das ist mal gescheites Training!

Sascha Huber:"Magst du die 80kg haben?"

Dennis:"Ne erstmal die 70kg bisschen warm machen."

Joa da fehlen mir noch 20kg bis ich mich mit warm machen darf.....
Ist Gewichtszunahme während man mit dem eigenen Körpergewicht trainiert eigentlich gut oder schlecht?:fresse:
Solang die Gewichtszunahme durch Wiener Schnitzel und Weizenbier entsteht ist es gut!
Ist im Bodybuilding eine Hauptdisziplin. Und es sieht auch doof aus , wenn man eine Hühnerbrust hat und ansonsten stabil gebaut ist. :D

Deswegen die Brust immer mit trainieren.
Bodybuilding ist doch dieses Dingen wo man wenig isst und noch weniger Gewicht bewegt oder? Davon hab ich mal gehört. :daumen:

Na vielleicht verwechsel ich das auch mit Aerobic, sieht immer so ähnlich aus.

:lol:
Ach ja? Und mit Aerobic sieht man dann später so aus

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
??? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Na sag ich doch, Aerobic!

Ist doch nur Spaß, wem sowas gefällt soll Gas geben. Wobei Ronnie auch echt ne Ausnahme ist. Dieser Mann hat lasten bewegt das ist schon krank.

Auch ein Ausnahmebodybuilder

Eingebundener Inhalt

Edit:

Aber am besten sah es bei Arnie noch aus

Eingebundener Inhalt

Da waren die Beine auch nicht so übertrieben ausgebildet.

Zuletzt bearbeitet:
Bodybuilding Körper sind mMn extrem unästhetisch. Das hat mehr was von einem Fetisch. Außerdem total ungesund für die Pumpe, oder nicht?

Bodybuilding Körper sind mMn extrem unästhetisch. Das hat mehr was von einem Fetisch.
Wenn das zu extrem wird, finde ich das auch nicht mehr so schön.
Von Arnie der Körper war aber noch ästhetisch finde ich.
Außerdem total ungesund für die Pumpe, oder nicht?
Das Bodybuilding selber nicht. Aber der Einsatz von Anabolika und anderen Steroiden.
Welche quasi überall im Profi-Bodybuilding zum Einsaz kommen.
Deswegen sind auch Bodybuilder daran gestorben.

Z.B. der hier:

Eingebundener Inhalt

Deshalb auch nur Natural wenn man es schon betreiben möchte. Ästhetisch finde ich das ganze nämlich auch ganz und gar nicht.

Ich möchte zum Beispiel auch nur einen schönen definierten Körper... und mir gehts damit einfach so gut wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Regelmäßiges Training, Gesunde und Ausgewogene Ernährung. Hab jetzt noch paar % Körperfett zuviel, (Aktuell bei 12%) und dann wirds auch mal wieder was mit dem Waschbrettbauch.. :D

Hab jetzt noch paar % Körperfett zuviel, (Aktuell bei 12%) und dann wirds auch mal wieder was mit dem Waschbrettbauch.. :D
Einen Waschbrettbauch hatte ich noch nie gehabt und werde ich auch nicht mehr bekommen.
Selbst als ich Idealgewicht hatte, da hatte ich keinen.
Aber das ist mir egal. Hauptsache Brust und Arme sind einigermaßen ok.
Und meiner Frau ist das eh egal.:P

Kann ich voll und ganz verstehen. :) Das letzte mal wars bei mir mit 20 Jahren... jetzt 16 Jahre später will ichs einfach nochmal wissen. Meiner Frau ist es aber auch egal.
Ich machs einfach für mich um zu sehen ob ich es nochmal hinbekomme.

Deshalb auch nur Natural wenn man es schon betreiben möchte. Ästhetisch finde ich das ganze nämlich auch ganz und gar nicht.

Ich möchte zum Beispiel auch nur einen schönen definierten Körper... und mir gehts damit einfach so gut wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Regelmäßiges Training, Gesunde und Ausgewogene Ernährung. Hab jetzt noch paar % Körperfett zuviel, (Aktuell bei 12%) und dann wirds auch mal wieder was mit dem Waschbrettbauch.. :D
12% Körperfett Gott im Himmel ich würd sterben!

Schon mein Onkel pflegte zu sagen:"Junge, ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel."

Nu stellt euch mal vor ihr geht im Sommer zum FKK Strand so ganz ohne Bauch, da verschrumpelt doch der kleine Freund in der Sonne, nene bisschen Schutz muss sein.

Wenn ihr so ein bisschen auf Selbstgeißelung steht empfehle ich vormittags ein knackiges, schweres Schultertraining und dann direkt runter zum Rhein und gegen die Strömung ankraulen.

Gott ich dachte mir fallen die verdammten Arme ab.

Aber ein schöner Tag gewesen, 32023 Schritte gelaufen, Schultertraining und schwimmen gegangen.

Jetzt bin ich müde und ready 4 Bett.

Wenn ihr so ein bisschen auf Selbstgeißelung steht empfehle ich vormittags ein knackiges, schweres Schultertraining und dann direkt runter zum Rhein und gegen die Strömung ankraulen.

Gott ich dachte mir fallen die verdammten Arme ab.

Aber ein schöner Tag gewesen, 32023 Schritte gelaufen, Schultertraining und schwimmen gegangen.

Jetzt bin ich müde und ready 4 Bett.
Wenn du so weiter machst, ist der Bauch bald weg und du weißt unter welcher Kategorie du dann laut Onkelchen fällst :ugly:

Zurück