Der Bodybuilder und Sport Thread

5 Tage Heer 3kg runter :D
Mit meinen Beschwerden werd ich aber versuchen das sie mich abrüsten lassen, unmöglich in der Verfassung. Bin am Montag im Spital und am Mittwoch beim Psychlogen. (Spital wegen den Krankheiten und Beschwerden die ich davor schon hatte und Psychologen, weil die Kacklappen beim Heer denken ich würde simulieren :ugly: )
 
Die ersten 2-4 Wochen fand ich bei der BW ziemlich nervig. Da testen die Ausbilder dann auch, ob sie nur oder weniger Idioten vor sich haben. Je nach Ergebnis gehen sie es dann lockerer an oder werden noch strenger. :D

Ich muss übrigens mehr essen. Halte mein Gewicht noch nicht. :(
 
Anscheinend verstehen immer mehr Frauen,dass man nicht diese dünnen Models will,sondern Frau mit ordentlicher Figur (wenn auch nicht zu krass und nicht mit Muskeln :ugly:).
Ansonsten kann ich mir nicht erklären,wieso es plötzlich soviel mehr Damen in meinem Studio gibt. :ka:
Problem ist,jetzt sind selbst die Kniebeugen und Beingeräte oft besetzt - war ja schon vorher oft voll bei mir....
 
Ich melde mich auch mal wieder:
ich überlege ob ich nicht ins Fitness Studio gehen soll, habe die möglichkeit mit ein laar Freunden zu gehen, was sagt ihr dazu?
Was haltet ihr eigentlich von so Eiweiß/Proteinshakes?
Gruß
 
5 Tage Heer 3kg runter :D
Mit meinen Beschwerden werd ich aber versuchen das sie mich abrüsten lassen, unmöglich in der Verfassung. Bin am Montag im Spital und am Mittwoch beim Psychlogen. (Spital wegen den Krankheiten und Beschwerden die ich davor schon hatte und Psychologen, weil die Kacklappen beim Heer denken ich würde simulieren :ugly: )
Naja, andererseits gibt es genug die simulieren^^
Bin gespannt wann sie mich mal zu einer Übung einberufen.
Wieso man so viel abnimmt weiß ich aber nicht. Bei mir wars die ersten Wochen, danach hat sich das Gewicht eingependelt.
Auf der Eurad 2013 hab in den 2 Wochen sogar zugenommen. Lag vermutlich an der Billigen Pizza (5€ für Soldaten) und an der Combat Ration, die wir aus Langeweile und Neugier gekocht haben. Zu tun gab es ziemlich wenig, die meiste Zeit nur da und dort bereit halten, mehr nicht^^
 
Ich melde mich auch mal wieder:
ich überlege ob ich nicht ins Fitness Studio gehen soll, habe die möglichkeit mit ein laar Freunden zu gehen, was sagt ihr dazu?
Was haltet ihr eigentlich von so Eiweiß/Proteinshakes?
Gruß

Kommt drauf an,Fitnessstudio ist nie verkehrt und bringt einen gut weiter,kommt aber drauf wie weit man kommen will,wie man aktuell steht und ob man es durchziehen kann.
Aber je nachdem auch gut besucht,ich bevorzuge es morgens bis Mittags zu gehen,relativ leer aber geht halt nicht immer neben Studium.
Ansonsten erst später abends,alles dazwischen ist mir zu voll.

Proteinshakes sind halt eine reine Nahrungsergänzung ,ganz praktisch um auf den täglichen Eiweißbedarf zu kommen (1,5-2g pro KG Körpergewicht) ,aber kein absolutes Muss. ^^
Es klappt auch mit der normalen Ernährung,wobei die auch grundsätzlich eiweißhaltig ausgerichtet sein sollte.
Sehe aber viele Leute,die das zu sich nehmen,aber dann halt Training schleifen lassen oder generell die Ernährung,grade bei Anfängern. :ka:
 
Ansonsten kann ich mir nicht erklären,wieso es plötzlich soviel mehr Damen in meinem Studio gibt. :ka:
Problem ist,jetzt sind selbst die Kniebeugen und Beingeräte oft besetzt - war ja schon vorher oft voll bei mir....
Toll und dann sind sie trotzdem an den falschen Geräten.
Bankdrücken sollen die Damen. Für den Rest reicht Treppensteigen und Bauchtraining.
 
Ohja Bankdrücken bzw Training für die Brust ist absolut Pflicht bei Frauen.
Kniebeugen finde ich aber nicht verkehrt.
Theoretisch ist nichts verkehrt. Gibt ja auch hübsche Fitnessbabes (ist das die offizielle Bezeichnung? :ugly:) und die trainieren den Körper meistens auch komplett.
Die knacken die 100kg auch in den 3 Hauptdisziplinen, ohne dass sie zu muskulös aussehen. Ich mags femininer, aber das ist nicht von Belang.
Abgesehen davon werde ich mich hier im Thread ab sofort nicht mehr zu Frauen äußern, auch wenn sie sonst die wertvollste "Sache" auf der Welt sind und man ständig mit den Gedanken bei ihr (ihnen) ist. :D

Habe gestern mit leichten Gewichten Bizepscurls mit dem rechten Arm probiert. Fühlt sich immer noch nicht gut an. So ein Scheißdreck. So langsam bin ich genervt!
 
Mich nervt eine Magenverstimmung, seit gut 3 Tagen. Das Wetter ist toll, ich hätte die Wohnung für mich allein und hab Ferien.
Anstatt mit dem Rad zu fahren oder ein paar Freeletics-Programme zu machen, hock ich hier und esse Salzstangen und trinke Schwarztee . So stellt man sich den Ferienbeginn vor, herrlich^^
 
Wusste es zwar schon immer, aber heute wurde es mir wieder bewusst: Man, sind Engländer/innen geil drauf.
War eben bei der Saisoneröffnung von Fortuna Düsseldorf. Spiel übrigens 4:3 gewonnen, aber ich kann schon verstehen, dass Deutsche vielen anderen Nationen als in sich gekehrt, gehemmt und weniger emotional vorkommen. Da man halt doch meistens unter welchen ist, fällt einem das sonst nicht so extrem auf.

Geht ne Gruppe vorbei und singt n Lied, ich gröle einfach den Namen ihrer Stadt mit und auf einmal werd ich von jedem Typen umarmt oder es gibt n Handshake und die Mädels verteilen einem sogar Küsschen auf die Wange! Haha, so genial. Bin sowas gar nicht gewohnt.

Täte manch einem Landsamann auch gut, wenn er sich den Stock ausm .... zöge.

Das Spiel war übrigens cool. Sorry, dass ich nur als passiver Teilnehmer berichte, aber viel mehr geht bei mir ja nicht.

(Jetzt gehts zum Feiern ins Stahlwerk. Bin schon Teil der Gruppe geworden :D)
 
thunder auf abwegen? :-D
Ne, viel spass.

Ich glaub ich geh noch ne Runde laufen. Um 10 ins Bett ist ein bisschen früh -.-
 
Ich melde mich auch mal wieder:
ich überlege ob ich nicht ins Fitness Studio gehen soll, habe die möglichkeit mit ein laar Freunden zu gehen, was sagt ihr dazu?
Was haltet ihr eigentlich von so Eiweiß/Proteinshakes?
Gruß

Sport ist immer gut! :) und wenn du die Möglichkeit hast mir freunden zu gehen würde ich die Chance nutzen!

Ganz gut und verständlich geschrieben.

Eiweiss & Protein - für Muskelaufbau! Produktvergleiche, Tests, Erfahrungsberichte
 
Gestern hab ich ein 5 Stunden Baustellen Workout gemacht. Pickeln, Schaufeln und Schubkarren schieben.
Jetzt spüre ich jeden Muskel im Körper :ugly:

Und so ein Glückskind wie ich bin hat mich eine Hummel am Handgelenk gestochen welches jetzt so geschwollen ist, sodass ich es kaum noch bewegen kann -.-
 
92kg und ich krieg bei dem kack Heer eine Portion als ob ich ne 60kg Nudel wäre .... 5 kg abgenommen jetzt nach 10 Tagen. Pleiteheer eben.
Oberarm von 39,8 auf 38,5, obwohl der eh schon relativ gut definiert war .... ich raste aus, nach dem ersten Training bin ich aber eig wieder auf alter Größe...mal schauen morgen wies aussieht. (Am Oberarm mess ich immer gern, da seh ich die Unterschiede gut)
 
Zurück