Hallo!
Mein Leben ist mir egal, und zur Eröffnung dieses Beitrages gibts erstmal ein Zitat:
Jup, nur ohne große Erfahrung in der richtigen Technik will ich jetzt nicht versuchen, 60kg über den Kopf zu bekommen. Da reicht es auch mit weniger.
Dieses Zitat stammt von sinusspass und stammt aus seinem letzten Beitrag hier, den er hier verfasst hat.
Merkt es Euch gut, denn es wird später nochmal wichtig.
Und zwar jetzt.
Denn darauf fiel mir dann nach einigem Sinnieren folgendes zum Antworten ein:
"Ne ne... das wollte ich damit auch nicht sagen, war nur eine kleine Anmerkung in Richtung der Geschichte des Sports!
Das sollte keine Handlungsaufforderung darstellen!"
So, nach so viel Rückbesinnung auf vergangene Beiträge wollte ich noch mitteilen, dass ich meine gesamte Ausrüstung demnächst umziehen muss.
Das wird ja wieder ein Spaß werden!
Vor allem macht mir die Statik etwas bedenken, denn der neue Raum ist unterkellert (zum Glück ist unten drunter nur ne Waschküche und kein grantiger Mieter!). Allerdings steht im Mietvertrag irgendwo was zur Statik drin, dass nur so und so viel Kilo auf den Quadratmeter reindürfen. Ist halt n Altbau hier. Muss ich nochmal nachgucken, wie das genau war... aber nu ja.
Vielleicht muss ich eine neue Plattform konstruieren... die sollte man natürlich sowieso haben, aber in dem Fall eben so entwerfen, dass sie die ganzen Gewichte auf eine möglichst große Fläche verteilt. Also von Rack, Hanteln, Hantelscheiben bzw. Scheibenständern, und auch nicht nur die Statische, sondern ein bisschen auch die dynamische Last berücksichtigen...
Immer ist alles kompliziert.
Dafür muss man etwas machen, aber ich mag Dinge nicht, wo man etwas machen muss.
Können wir also nicht einfach irgendwas anderes machen, außer geil auszusehen?
Ich mein uns gehts doch sowieso nicht um uns selbst.
Wer stellt sich denn schon vor den Spiegel hin jeden morgen und sagt/denkt sich "Mann, seh ich heute geil aus?"
OK... ich! Das stimmt! Was bin ich für ein abstoßender Mensch eigentlich... sowas sollte es gar nicht geben, ich kann mich selbst nicht leiden.
Aber jedenfalls... was gibt uns das dann langfristig? Nix. Oder wird irgendwer auf sein Spiegelbild scharf? Letzten Endes will man ja leicht bis gar nicht gekleidete Frauen angucken und nicht sich selber.
Also vielleicht vergessen wir die ganze Sache mit dem Training einfach.
Dann können wir auch fressen was wir wollen! Pizza, Lasagne, wir können essen gehen ohne irgendwas zu protokollieren, wir können vom Aldi diese Erdnüsse im Teigmantel Beutelweise reinfressen, wir können einfach mal essen ohne irgendwas zu denken... wir können sogar Schbreit mit Zucker drin trinken.
Dann werden wir eben fett.
Aber das ist halt auch deppert, weil dann schnauft man ja schon wenn man nur mal 100 Stufen hochzugehen hat oder sowas. Und man wird immer noch träger...
Andererseits... Man muss ja nur dann irgendwo hin gehen, wenn man arbeiten muss. Sonst kann man ja auch den ganzen Tag über zu Hause auf der Couch bleiben.
Ich schlage daher vor, dass wir einfach alle einfach arbeitslos werden. Jobs hinschmeissen und bzw. das Unternehmen sausen lassen, und sich dann vom Staat durchfüttern lassen. Oder? Das wär doch was. Dann muss man nie mehr was tun, sich nicht mit depperten Leuten den ganzen Tag rumärgern, muss sich endlich nicht mehr bewegen, kann den ganzen Tag bequem auf der Couch liegen bis man schon daran festwächst, und irgendwelche Serien oder Filme anschauen oder Videospiele spielen, wo man bunte Männchen über den Bildschirm bewegen muss. Die findet Ihr doch eh hier alle so super klasse, diese Games. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen.
Mann, mir ist das alles zu schwer, echt.
Dauernd trainieren und jetzt auch noch die Ausrüstung umziehen.
Komm jetzt schreibt mal wieder jemand anderes, ich hör jetzt auf mit diesem Trauerspiel von Beitrag.