IchBinDeinVater
Komplett-PC-Käufer(in)
Weil es sich unter Umständen um die Art von Klugscheißer handelt, die nicht nur über erstaunliches Wissen verfügt, sondern auch nebenbei in psychologischer Kriegs- bzw. Diskussionsführung bewandert ist und sich darüber hinaus vielleicht auch noch auf eine eindringliche und teils manipulative Wortwahl versteht. Mit so jemanden zu diskutieren kann bei normalen Usern ein Gefühl von "Hilflosigkeit" erzeugen, während sich bei Usern mit Moderatoren-Status das unbehagliche Gefühl breit macht, gegen so jemanden machtlos zu sein, in Folge dessen dann meist zu früh und ohne wirkliche Gründe mit einer endgültigen Sperre ohne jegliche Warnung reagiert wird, was durchaus nachvollziehbar verständlich ist.Warum sollte ich so jemanden ignorieren?
Soweit ich Internet-Foren in den letzten Jahren erlebt habe, wird in vielen auch kaum mehr "Hitze" erlaubt und schon im Keim erstickt bzw. Threads geschlossen, bevor sich irgend eine "hitzige" Diskussion entfalten könnte, was ich jammerschade finde, gerade die hitzigen Diskussionen machen nämlich Sinn und oft würden diverse User dann letzendes doch einander verstehen zu einer Einsicht kommen, nur wird so etwas dann eben von der Moderation frühzeitig unterbunden und es entsteht oft böses Blut, das die User dann eben auf andere Weise in andere Threads (aus)tragen, wo es dann eben weitergeht, nur meist auf noch subtilerer Ebene als ohnehin schon.Und warum sollte es in eine hitzige Diskussion ausarten? Hitzig wird so eine Diskussion erst wenn ich das fachliche Wissen meines Gegenübers eben nicht anerkenne.
Ich sollte aber nicht weiter vom Thema hier abschweifen als ohnehin schon und werde da wohl einen neuen Thread eröffnen, wo wir darüber weiter sinnieren können, den Thread werde ich "Hitzige Foren-Diskussionen - Sind Moderatoren auf dem falschen Dampfer?" nennen.

Ich hab meine Zeit schon länger (eigentlich schon lange, viel zu lange) hinter mir und meinen Zenit (weit, weit, viel zu weit!) überschritten, so mache ich eigentlich keine Übung mehr so richtig gerne und kann froh sein, wenn mir keine Übung so wirklich richtig auf den Sack geht und ich dann trotzdem jede Übung durchziehe, wie ich es mir vorgenommen habe.So damit es beim Topic bleibt:
@WeltbesterGabbyJay und @IchBinDeinVater insbesondere von euch beiden, die doch in der hohen Liga spielen, würde mich eure Liebste geführte Übung interessieren.
Müsste ich mich aber entscheiden und wirklich eine Antwort geben, so würde ich definitiv sagen: Trizeps-Drücken am Seilzug! Beine trainiere ich gar nicht, die trainiere ich sowieso beim Stufensteigen und wenn ich runter gehe um die Zeitung zu holen.
Nein, Du machst jetzt Muskelaufbau, und damit Schluss!

Ich habe 4 Typen von Trainingstagen:
#1.) Den Tag, an dem ich hochmotiviert bin, das Training wie von alleine läuft und ich mich danach besser denn je fühle.
#2.) Den Tag, an dem ich psychisch motiviert, physisch jedoch nicht in der Verfassung bin, aber trotzdem unter härtesten Bedingungen trainiere und ich mich danach gut fühle.
#3.) Den Tag, an dem ich physisch super toll drauf bin, psychisch aber keine Motivation habe und das Training gleich ganz sausen lasse.
#4.) Den Tag, an dem ich physisch scheiße drauf bin, psychisch keine Motivation habe, trotzdem unter den gefühlt härtesten und unmenschlichsten Bedingungen trainieren gehe und mich danach noch schlechter fühle als vor dem Training.
Gestern war wieder #4 an der Reihe! Tritt aber Gott sei Dank nur selten auf, genau so selten wie #1.