Der Bodybuilder und Sport Thread

Schoolboy hat richtig Power. Aber Devon Larrat noch mehr.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zumal beim Armwrestling noch ein gerüttelt' Maß an Übung eine Rolle spielt. Da kommt es beim optimalen Krafteinsatz auf jeden Millimeter und gutes Timing an. Die alten Hasen haben da bei vergleichbarer Muskulatur oft einfach mehr Erfahrungswerte.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Habe zu kleine Hände fürs Armdrücken. :ugly:

Bin grad hauptsächlich mit Liegestützen beschäftigt. Da geht noch was.
 
Ich find, die besten Rumpfübungen sind immer noch schweres Beugen und Heben.
Aber klar, wenn krankheitsbedingt da nix geht... da ist man eh über alles froh, was man tun kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so ne Lusche geworden. Das geht gar nicht klar. Bandscheibenvorfall... :ugly:

Brauche jetzt bestimmt ein halbes Jahr, damit die Kraftwerte wieder halbwegs stimmen. Das ist recht frustrierend.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich schäme mich nicht, an dieser Stelle ganz ehrlich zuzugeben, dass ich von Herrn Kohlruss nur sehr, sehr ungerne getackelt und/oder im hohen Bogen aus dem Ring geworfen werden würde, nur weil er noch nicht boxen kann. :D

Bei der Vorstellung sind ja sogar dem Herrn Wolter ganz kurz die Gesichtszüge entgleist. :P

Der arme Automat ...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Was mich im Bereich der professionellen Bodybuilder allerdings etwas stört ist, dass nahezu alle zu irgend einem Zeitpunkt eine Affäre mit Anna Bolika hatten oder bis heute haben ...
Das finde ich auch ätzend. Und hier wird Doping scheinbar akzeptiert.
Man muß sich auch nur mal die Körper von früher angucken vor 30-40 Jahren und heute.
Es ist immer extremer geworden.
 
Das finde ich auch ätzend. Und hier wird Doping scheinbar akzeptiert.
Man muß sich auch nur mal die Körper von früher angucken vor 30-40 Jahren und heute.
Es ist immer extremer geworden.
Die haben vor 30-40 Jahren auch schon gestofft. Heute gibt es bessere Trainingspläne und die Wissenschaft ist weiter. Das hat natürlich ebenso einen Effekt.
 
Die haben vor 30-40 Jahren auch schon gestofft. Heute gibt es bessere Trainingspläne und die Wissenschaft ist weiter. Das hat natürlich ebenso einen Effekt.
Ja weiß ich. Arnie hat ja auch zugegeben gestofft zu haben.
Aber die sahen da noch nicht so extrem aus.
Schön finde ich daran überhaupt nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Rennradfahren wird ja auch durchgehend "nachgeholfen". Wobei die Rennradler zum Teil schon extrem dürr sind. ?

So jetzt ist sie Brust dran und dann ins Bett. :D
 
Zurück