Der blaue Drache - Dragonlord K62-Mod

schlecht ist sie auf keinen fall ;)

aber das mit den wackligen drehreglern müsste nicht sein da haben die entwickler eindeutig an der falschen stelle gespart.

Wenn man 8 Lüfter zu bedienen hat... vier davon mit je einem Y-Adapter!!;)

Meinen Thread genauer lesen!!;)

http://extreme.pcgameshardware.de/1684463-post7.html

Eine/Meine Frage: Warum so viele Smilies???:D
Ja gute Frage...:devil: xD Find sie lustig... Weiß auch nicht xD Verwende sie gerne...

weis auch nicht vil steht er auf so was ;)
EY! xD

Back to Topic:
Ok, danke ich werde es vlt auch irg.wann mal versuchen. Die Blenden habe ich schon hier... Wenn ich dann endlich auch mal so ein selbstklebendes Moosgummi finde werde ich den Stealthmod auch sofort machen (Versuchen-.-) Wie lange saß ich da schon dran xD... Es wollte einfach nicht klappen :what:
Naja mit bunten Moosgummi und Mesh ist das nicht ganz so einfach ... :)

Gruß, F1nn

ja die lüfteranschlüsse nerven echt... jetzt nurnoch die smd Led´s umlöten auf blau =D aber nicht kaputt machen^^

E: wie siehts mit den temps aus??

Zuletzt bearbeitet:
Und hier ist der große Bruder vom Drachen das P50W mit Toxic Grafik ohne LED .
Mensch , Mensch wie jetzt die Preise purzeln am Marktplatz und im Geizhals .
Egal ich behalt die Toxic noch bis der 28nm Prozess fertig ist , mit 920/1250 macht sie alle meine Games selbst mit 8xAA + 16AF @ 1920x1200 noch absolut flüssig .
Es wird Zeit das die Leute ihre Hardware mal wieder ausnutzen und nicht nur für ein halbes Jahr behalten .
Tja B@man wer deinen Geschmack kennt weiß das die SOC wie für Dich gemacht ist und Du sie erst wieder ausbaust wenn es wirklich an der Zeit ist .
Freut mich hast ja lange genug n der GTX8800 geklebt ohne zu ahnen was sich da an Leistung getan hat die letzten beiden Jahre .
9.11 ist doch OK ich muß noch bs zum 21.11 warten bis ich meine 30cm Sata 3 kabel von Aquatuning bekomme und da bin ich schon froh das ich überhaupt welche in der Kürze und schwarz gefunden habe .
Ich kann dies roten Einheitswürste nicht mehr sehen und mit selbst sleeven hab ich es nicht so .

mfg Gamiac

Zurück