Der blaue Drache - Dragonlord K62-Mod

baoah nice PROJEKT
die Netzteil Abdeckung ist wirklich sehr edel aber die Lüftersteuerungs Abdeckung ist einfach genial.
Darf ich die beim nächsten mod nachamen ? xD

Hey,

Sehr cooles Projekt hier. Habe genau das gleiche Case aber bekomme den Stealthmod für das Laufwerk einfach nicht hin. Habe genau die gleichen Mesh-Blenden, weiß aber nicht, wie ich die Blende an der Laufwerksblende dran bekommen soll. Man sieht immer entweder den Kleber oder das (bunte) moosgummi durch. War in tausenden Läden hier und wollte schwarzes Moosgummi kaufen. Habe es in keinem Laden bekommen, nur ein einem und zwar in bunt ... Kannst du mir vlt. sagen, wo du das schwarze selbstklebende her hast? Wäre echt cool :daumen:

Gruß, F1nn

Sehr schickes Tagebuch / Case, das mit den Lüftern über die Flexi-Lights zu "belichten" habe ich auch vor, mit den Noiseblockern, mal sehen wie stark die LED´s das schaffen, hast du außer dem einen Flexi-Light unten auch noch andere im Case? Und sieht man von außen das blaue schimmern von den Noiseblockern? :D

Ansonsten, sehr schick, auch wenn ich nicht so der Fan von mesh bin, sieht das Lian-Li Mesh in Kombination zum Dragonlord wirklich gut aus! ;)

Hey, cool, aber wozu eine so große Lüftersteuerung? :wow: Meiner meinung nach reicht doch eine mit 4 Reglern:lol: Achja und noch eine Frage. (Hoffentlich die letzte:schief:) Wie hast du die Aluplatten in die Mesh Blenden bekommen? Achja und noch eine :daumen2: Wie hast du die Klappe für die Lüftersteuerung gemacht? Ich meine wie hast du es hin bekommen die da fest zu schrauben? :wow:

Gruß, F1nn:haha:

Zurück