Der Biologie Thread - Tiere, Pflanzen etc

Es ist einfach feige mit einen Gewehr Löwen, Elefanten oder Affen zu erschiessen.
Die Tiere leben ja in Bereichen, in denen die vor Wilderern geschützt sind. Aber um das zu finanzieren, werden die Tiere für Jäger, die dafür bezahlen, frei gegeben. So können sich die Tiere nicht unkontrolliert vermehren.
Das ist im Prinzip das gleiche wie mit den Jägern in unseren Wäldern.
Das Problem ist, wie will man die Tiere schützen? Dafür braucht es Geld und andere Länder beteiligen sich nicht.
Denk an Botswana und die 20.000 Elefanten.

Die Tiere leben ja in Bereichen, in denen die vor Wilderern geschützt sind. Aber um das zu finanzieren, werden die Tiere für Jäger, die dafür bezahlen, frei gegeben. So können sich die Tiere nicht unkontrolliert vermehren.
Das ist im Prinzip das gleiche wie mit den Jägern in unseren Wäldern.
Das Problem ist, wie will man die Tiere schützen? Dafür braucht es Geld und andere Länder beteiligen sich nicht.
Denk an Botswana und die 20.000 Elefanten.
Es gibt solche und solche. Diejenigen welche sich mit Trophäen präsentieren machen das aus anderen Gründen.
Für die sind das quasi Statussymbole.

Es gibt solche und solche. Diejenigen welche sich mit Trophäen präsentieren machen das aus anderen Gründen.
Für die sind das quasi Statussymbole.
Aber sie bezahlen und dadurch werden solche Parks finanziert.
Von irgendwas müssen die Wildhüter leben und keiner ist bereit dafür zu zahlen.
Ich finde es auch widerlich, dass daraus ein Geschäft geworden ist, aber so ist die Entwicklung. Nichtsdestotrotz wird ohne Ende gewildert.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist das ein Idiot der Typ! Die Katze will das nicht! Und so einer hat noch über 2 Millionen Follower.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Hier zeigt ein Braunbär eindrucksvoll zwei Wölfen wer der stärkere ist.

Eingebundener Inhalt

Dieser Bock ist gerade noch dem Krokodil entkommen.

Eingebundener Inhalt

Junge Otter lernen schwimmen.

Eingebundener Inhalt

Manche Menschen checken wohl immer noch nicht, dass nicht jedes Tier als Haustier geeignet ist.

Mal was überraschendes neues zur Sprachevolution.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück