>> Der BF3 Patch Diskussions Thread <<

sagt mal leute ...
häuft sich bei euch auch das ihr keine battlerports bekommt?! in regelmäßigen abständen?!?! ... und das auf unterschiedlichen servern?!

mich nervt es nur noch :( ...
 
sl-baller schrieb:
sagt mal leute ...
häuft sich bei euch auch das ihr keine battlerports bekommt?! in regelmäßigen abständen?!?! ... und das auf unterschiedlichen servern?!

mich nervt es nur noch :( ...

Hab auch das Problem. Manche wundern sich wenn in meiner History sowas steht wie : "rank up zb.rank 85 und der nächste Eintrag ist das rankup 87" sprich einen rang übersprungen da etwa 5 battlereports fehlen. Naja ist halt blöd. Aber man selber weis doch welche Leistung man in einer runde gebracht hat :-)
 
sagt mal leute ...
häuft sich bei euch auch das ihr keine battlerports bekommt?! in regelmäßigen abständen?!?! ... und das auf unterschiedlichen servern?!

mich nervt es nur noch :( ...

Kann ich auch bestätigen, das Problem. Mir ist ebenfalls gerade ein Battlereport im Nirvana verschwunden. Sollte der morgen immer noch nicht da sein, wäre das ja gar nicht fein. :motz:
 
Oh man, ich habe das Gefühl, es wird immer schlimmer. Was ist los? Was haben die Jungs sich bei diesem Patch gedacht? Ich bin grade echt nur noch aggressiv geworden, weil nix mehr so läuft wie vorher. Die Leute rennen nur noch mit den bevorteilten Waffen und co durch die Gegend und freuen sich nen Ast. Jetzt ist der Zeitpunkt, wo ich bald in den Laden gehe und MW3 kaufe...... echt traurig.
 
Smokey ich habe eher eine RGP dabei als mir den Klotz von IGLA ans bein zu binden, wo ich dann solche Probleme habe wie du sie beschreibst.
Mit der RPG kann ich Panzer HElis Jeeps und INfanterie alles auf einmal bekämpfen mit der IGLA wenns hochkommt Leute die zu blöd sind Heli zu fliegen oder mit dem Jet im Tiefflug über die Karte kurven.

Rpg Noob :stick: hehehe...
 
Kann ich auch bestätigen, das Problem. Mir ist ebenfalls gerade ein Battlereport im Nirvana verschwunden. Sollte der morgen immer noch nicht da sein, wäre das ja gar nicht fein. :motz:

würde mich wundern wenn der noch kommt ... ^^ ...

aber die punkte bekommst du ...
also ich hab sie bisher denke ich immer bekommen
von daher "gehts" ja noch ...

aber es is echt nervig ... wenn man sich das nochma anschauen will ... und dann kann mans nich ... :daumen2:
 
Das Verhalten einiger waffen scheint wieder anders zu sein und, was mich persönlich am meisten freut, man kann die Jungs, die sich "in Steinen und Hauswänden" verstecken, jetzt irgendwie besser erwischen.
Habe es auf mehren Servern und Karten getestet und es ist wirklich anders.
 
Zurück