Riverna
BIOS-Overclocker(in)
Also mit dem könnte ich mich sehr gut in Sachen Sound anfreunden http://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji6.png
YouTube
Einfach nur grauenhaft.
Also mit dem könnte ich mich sehr gut in Sachen Sound anfreunden http://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji6.png
YouTube

Für 30km, bis man wieder ein paar Stunden laden muss.Der Sound ist übel, die Fahrleistung dürfte aber geil sein![]()
Und die Reichweiten werden sich in den nächsten Jahren nicht erhöhen, da müssen wir uns nichts vormachen. Es müsste ein komplett neues Material erfunden werden, was es noch nicht gibt. Und selbst wenn es das erfunden würde, wäre die theoretisch ideale Batterie immer noch mindestens 3x schwerer als ein Benzintank. ...vorrausgesetzt man hat eine Batterie, die komplett ohne Hülle auskommt, quasi von einem Kraftfeld geschützt wird und jedes Atom zur Energiespeicherung verwendet. Nur dann wäre diese Energiedichte in einem Akku möglich.
Für 30km, bis man wieder ein paar Stunden laden muss.Und die Reichweiten werden sich in den nächsten Jahren nicht erhöhen, da müssen wir uns nichts vormachen. Es müsste ein komplett neues Material erfunden werden, was es noch nicht gib

Energiedichte für Benzin liegt bei ca. 42MJ/kg
Aktuelle Verbrenner haben ca. 45% Effizienz, aktuelle E-Autos kommen auf ca. 65%. Ein E-Auto macht also nur ca 20% weniger Wärme.dafür verwandelt man aber auch 2/3 der Energie in Wärme statt sie auf die Straße zu übertragen
Ich freu mich mit 15 bis 18 kWh auf 100km durch zu kommen, also rund 1,5l Benzin. Wenn mir jemand nen vergleichbaren Benziner zeigt der nur 100% mehr braucht immer gern
5 - 7 Plätzer, mindestens 500PS
, Verbrauch nicht über 4 Liter 
Denkfehler, 1kg sind nicht gleich 1l bei Diesel, trotzdem ist die Rechnung nicht passend, natürlich schafft ein Auto solche Effizenzwerte nicht mit reinen Verbrennern.1KG Diesel hat etwa 12kwh Heizwert. Der (wirklich schon sparsame) Diesel
Verbaucht in diesem Beispiel also 42kwh Energie...
Halte ich schon für n extrem guten werd eines Hybrids.... Vielleicht mal 30 ...
Wow, für 54kWh/100km muss ich permanent mit über 200 fahren.. das geht aber nirgendwo auf der Welt
auf 72... Halleluja, ne das geht maximal auf der Rennstrecke, aber nicht im öffentlichen Verkehr. Wo ich m al wirklich in D gefahren bin was ging (LOL, andere Leute, Baustellen, Beschränkungen etc...) bin ich auf gut 32kWh/100 km gekommen...
Irgendwie setzt man gerne E-Motoren mit Akku gleich, was im Grunde aber nicht stimmt. Das eine ist der Motor, das andere der Speicher.