EDer eine würde sich nicht wohl mit einem reparierten Reifen fühlen, ich mich dabei mir einen 70.000EUR Wagen zu holen und dann im Forum über 400EUR zu stöhnen. Mit einem 2.2t Wagen durch die Gegend ballern bedeutet schließlich auch eine höhere Gefahr für andere, aber das ist okay, weil es ja nett ausschaut. Er z B. ist hauptsächlich Sportflundern gewöhnt und tief liegende Limousinen. Jetzt den Dampfer auf Stelzen ist definitiv ein Unterschied. Mal erst mit dem Porsche und dann mit dem Q7 bei über 200 in einer leichten Kurve auf der Innenseite eine heftige Bremsung gemacht? Der Q7 will dann sehr viel penetranter Richtung äußere Spur und würde alles wegräumen was im Weg ist. Wer das als problemlos betrachtet, der sollte sich mMn über einen reparierten Reifen keine Sorgen machen. Ansonsten sollte er mal überlegen, ob diese Geschwindigkeiten und Fahrzeuge überhaupt etwas für ihn sind.
Edit
Gerade erst den Post von IT gesehen. Das meine ich und kann ich nachvollziehen. Aber hey, du musst zugeben dass sowas wie mit den 400Eur komisch kommt von jemanden der sich zum Spaß teure Autos leistet.
Mal was anderes:
War deiner auch von dem Rückruf betroffen? Also das mit der dritten Rückbank?