ähhm OKIch finde erst ma keinen Zusammenhang zum zitierten![]()

Welche zum beispiel??? findich net oder schaut der r33 aus wien silvia???ähhm OK
Ich meinte das sich die Japanischen Autos der 90er fast wie ein Ei dem anderen glichen![]()
Ach des gibts in D aber auhcnicht bei den Sportlern.
Ich meine bei den Ottonormal Limos.
etwa der Lancer sah dem Impreza GL ähnlich
Es gibt auch noch bessere Beispiele mir fällt nur gerade keins ein
Deb civi aus NFS UG 1 der sieht von hinten auch bmw ähnlich

ja denke schon der is300 zb hat ähnlichkeiten aber die firmen ghören ja untereinander immer öfter zam da is des kein wunder
Ich selbst bin ja auch stets auf der Suche nach einem Nachfolger (auch wenn mein Wagen erst 6 Wochen alt ist). Und momentan tendiere ich in Richtung Carrera S. Gebraucht sind sie recht preiswert neu eher nicht. Aber da ich in den nächsten Tagen wohl nicht die Kohle für einen Neuen habe (105k Euro) und ein Gebrauchter (60k Euro) mich nicht wirklich reizt schaue ich mal weiter, denn so richtig in Zugzwang bin ich ja nicht.......
würde ich aber den Toyota MR2 vorziehen, der ist optisch wirklich schick, bei uns in der Tiefgarage stand mal für längere Zeit einer.
Lexus ist da aber ein ganz spezieller Kandidat, die haben in den 90ern deutsche Nobelfahrzeuge nachgeäfft bis zum geht nicht mehr. Einfach nur peinlich.