Der Auto-Thread

OK ihr habt gewonnen :hail:

Das sollte jetzt aber nicht heißen das ich Autos aus Dt. und vor allem Audis besser finde als meine Geliebten Japanschleudern :D

Aber da es ein Nismo ist könnte ich mir ein süßes Auto auf Basis eines Nissans vorstellen.
vlt ein Skyline der vor Lauter Muskelmasse nicht laufen kann :ugly:

Oder kennst du nen STI S202 und STI 22B :love:

Aber da es ein Nismo ist könnte ich mir ein süßes Auto auf Basis eines Nissans vorstellen.
vlt ein Skyline der vor Lauter Muskelmasse nicht laufen kann :ugly:

Oder kennst du nen STI S202 und STI 22B :love:
Ist ein auf die Karosserie vom r33 gtr aufgebauter wagen mit verstärktem und getunten s15 motor 550 ps

ne die kenn ich net weiß nur das ich mit dem sti in grid net driften kann XD

...udn was heißt da lieblos wie ein japaner

Schau dir die Interieurs von wenigstens 90% der japanischen Fahrzeuge an oder die Linienführung der Exterieurs der meisten Japaner, da ensteht bei mir persönlich nicht die Motivation für sowas ggfs. einen sechstelligen Betrag locker zu machen.

Fahrleistungen sind eine wichtige Diszplin aber ein stimmiges Package in dem irgendwie alles stimmt ist ein ganz anderes Kaliber und das findet man leider nur bei den wenigsten Fahrzeugen.

Wie auch immer, wer entsprechend niedrige Anforderungen stellt wird sicherlich ganz schnell fündig. Und ich lass mir halt ein wenig Zeit und schaue was in den nächsten Tagen, Monaten, Jahren so alles erscheint und was dann meinen "harten" Kriterien stand hält..........

Wie gesagt zum glück hat jeder einen eigenen Geschmack ich hab im Skyline r33 GTR r34 GTR/gtt wie nismo 400r silvia s15 Mitsubishi 3000gt und rx7 meine Traumwagen gefunden die mir perfekt gefallen und so wie se sin bei mir auch bleiben würden und hoffe das du auch noch deinen perfekten Traumwagen findest xD aber brauchst net meinen das ich niedrige Anforderungen hätt

nur das Problem dabei ist das kaum ein Serienmäßiger Japaner einen 6Stelligen Betrag kostet

zudem soll man sich beim Fahren ja auf die Straße konzentrieren und nicht immerzu die Mittelkonsole ansehen weshalb mir das Interieur auch relativ egal ist

nur das Problem dabei ist das kaum ein Serienmäßiger Japaner einen 6Stelligen Betrag kostet
das stimmt Nissan Skyline als er rauskam warns beim r34er gtr glaub 120000 Euro oder so und des ist des der Mitsubishi 3000gt zb für 100000 glaub hier warns noch mark hast damals ne richtig geile ausstattung bekommen ledersitze beheizt elektrisch verstellbar und hassu nich gesehn

Naja ich mag innen schlichte wagen sportliche wagen und da is halt da sky perfekt will net da en stück kuh leder dort ne mini bar oder sonst irgnen quatsch

@CeresPK glaub sollten en fred aufmachen : Warum einen Japaner statt Ferarri BMW AUDI Porsche und Lamborghini

Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst bin ja auch stets auf der Suche nach einem Nachfolger (auch wenn mein Wagen erst 6 Wochen alt ist). Und momentan tendiere ich in Richtung Carrera S. Gebraucht sind sie recht preiswert neu eher nicht. Aber da ich in den nächsten Tagen wohl nicht die Kohle für einen Neuen habe (105k Euro) und ein Gebrauchter (60k Euro) mich nicht wirklich reizt schaue ich mal weiter, denn so richtig in Zugzwang bin ich ja nicht.......
Mich reizt ja ab und zu der Boxster ein wenig. Denn ein Porsche ist ja eh ein reines funauto, insofern kann man da mit dem Roadster zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Heizen + offen fahren. Vorausgesetzt, man mag Cabrios, aber im sommer stelle ich mir das schon nett vor, im offenen Porsche über malerische Landstraßen zu düsen und durch alte Dörfer zu cruisen. :D

Aber erst mal braucht man die Kohle für sowas, und bei mir dauerts noch ein paar Jahre. :ugly:

Mich reizt ja ab und zu der Boxster ein wenig. Denn ein Porsche ist ja eh ein reines funauto, insofern kann man da mit dem Roadster zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Heizen + offen fahren. Vorausgesetzt, man mag Cabrios, aber im sommer stelle ich mir das schon nett vor, im offenen Porsche über malerische Landstraßen zu düsen und durch alte Dörfer zu cruisen. :D

Aber erst mal braucht man die Kohle für sowas, und bei mir dauerts noch ein paar Jahre. :ugly:

Mh letztens war so einer vor unsrer schule der hat sich angehört als käme der sound durchn loch vom auspuss

Zuletzt bearbeitet:
Kennste es Silvia Cabrio???
Das vom S15? Ja, hässliche Schleuder. S14 gefällt mir besser. Wenn du oben ohne mit einem Reiskocher cruisen willst, würde ich aber den Toyota MR2 vorziehen, der ist optisch wirklich schick, bei uns in der Tiefgarage stand mal für längere Zeit einer.

Der Mittelmotor hat wohl so seine Kinderkrankheiten, aber das sollte ja in den Griff zu kriegen sein.
Trotzdem, der Porsche Boxster hat diesen James Dean Flair, da kommen die Japaner nicht ran.

Alternatibve wäre höchsten ein alter Alfa Spider, etwa der rundheck aus der Reifeprüfung, den Dustin Hoffman damals zum Kult machte, oder der erste Fastback ohne Platikspoiler.
Der Spider ist ja quasi eh die Mutter aller Roadster. Die neuen find ich aber nicht gut (Brera Cabrio und GTV Cabrio), nur den alten, der bis '93 oder so gebaut wurde.

Das vom S15? Ja, hässliche Schleuder. S14 gefällt mir besser. Wenn du oben ohne mit einem Reiskocher cruisen willst, würde ich aber den Toyota MR2 vorziehen, der ist optisch wirklich schick, bei uns in der Tiefgarage stand mal für längere Zeit einer.

Der Mittelmotor hat wohl so seine Kinderkrankheiten, aber das sollte ja in den Griff zu kriegen sein.
Trotzdem, der Porsche Boxster hat diesen James Dean Flair, da kommen die Japaner nicht ran.

Alternatibve wäre höchsten ein alter Alfa Spider, etwa der rundheck aus der Reifeprüfung, den Dustin Hoffman damals zum Kult machte, oder der erste Fastback ohne Platikspoiler.
Der Spider ist ja quasi eh die Mutter aller Roadster. Die neuen find ich aber nicht gut (Brera Cabrio und GTV Cabrio), nur den alten, der bis '93 oder so gebaut wurde.

Solangsam merke ich das ich dich net für meine autos begeistern kann weil du 1. sicher bissl älter bist und 2. überhaupt nicht nur autos ganz andre genres magst

Solangsam merke ich das ich dich net für meine autos begeistern kann weil du 1. sicher bissl älter bist und 2. überhaupt nicht nur autos ganz andre genres magst
Den hinteren Teil versteh ich nicht so ganz, aber ja, ich bin vermutlich etwas älter und was Autos angeht nicht so der Fast&Furious-Typ. Ich mag halt Autos mit Charisma und Geschichte. Leistungsdaten, Herkunft oder Wert sind mir nicht so wichtig.

Ich finde z.B. einen Fiat 500 auf seine Weise genau so klasse wie den Nisan GTR. Beides tolle Autos für ihren Zweck, das eine ein südländischer kleiner Stadtflitzer, das andere ein toller japanischer Sportbolide, beide auf ihre Art schön. :)

Deswegen muss ich immer schmunzeln wenn ich hier im Thread manche Autovergleiche oder diskussionen lese.
Die meisten Autos sind auf ihre Art schön, gibt nur ganz wenige deren Anblick keiner braucht (Fiat Multipla :kotz:)

Edit: Wobei der Veilside RX7 aus Tokio Drift echt nett ist. :daumen:

Den hinteren Teil versteh ich nicht so ganz, aber ja, ich bin vermutlich etwas älter und was Autos angeht nicht so der Fast&Furious-Typ. Ich mag halt Autos mit Charisma und Geschichte. Leistungsdaten, Herkunft oder Wert sind mir nicht so wichtig.

Ich finde z.B. einen Fiat 500 auf seine Weise genau so klasse wie den Nisan GTR. Beides tolle Autos für ihren Zweck, das eine ein südländischer kleiner Stadtflitzer, das andere ein toller japanischer Sportbolide, beide auf ihre Art schön. :)

Deswegen muss ich immer schmunzeln wenn ich hier im Thread manche Autovergleiche oder diskussionen lese.
Die meisten Autos sind auf ihre Art schön, gibt nur ganz wenige deren Anblick keiner braucht (Fiat Multipla )
Wobei die Skylines ham auch ne lange geschichte .:kotz:

Und naja ich bin auch net so der fast and the furious typ ich bin eher en Einox Tuning typ xD

EDIT: den GTR finde ich net so schön mir gefällt des arg runde net und ich find das immer mehr autos immer ähnlicher werden

Bald fahren wir mir runden Untertellern durch die Gegend, wenn die Autos noch weiter ins rundliche gehen :P

Deshalb mag ich die alten Autos lieber. Diese Ecken und Kanten :D

Wobei die Skylines ham auch ne lange geschichte .:kotz:

Und naja ich bin auch net so der fast and the furious typ ich bin eher en Einox Tuning typ xD

EDIT: den GTR finde ich net so schön mir gefällt des arg runde net und ich find das immer mehr autos immer ähnlicher werden

finde ich gar nicht wenn ich mir so die Japanischen Limousinen der 90er so ansehe sieht man bis auf die Logos kaum Unterschiede :ugly:

Zurück