stimmt xD aber ich halte von den hatchbacks nix.........nur in gut![]()
Ich finde das das mal ne echte Konkurrenz zum WRX STI ist.naja ich find er is wie der honda civic
)VOn den hab ich keine ahnung -.-Ich finde das das mal ne echte Konkurrenz zum WRX STI ist.
Und das man soviel PS auch über die Vorderachse gut gehandelt bekommt hat ja der Mazda 3 MPS schon gezeigt und wenn Ford da wirklich noch nen bisl rumoptimiert hat kann ich mir richtig gut vorstellen das man damit so manchen AMG, (R)S und M ärgern kann (bei S eine ich mindestens nen S4 denn den S3 kann man ja erstrecht in die Tonne kloppen)
...und wenn Ford da wirklich noch nen bisl rumoptimiert hat kann ich mir richtig gut vorstellen das man damit so manchen AMG, (R)S und M ärgern kann (bei S eine ich mindestens nen S4 denn den S3 kann man ja erstrecht in die Tonne kloppen)
.
.Nicht das Thema schon wieder.
Welchen M willst du denn damit ärgern? Die gängigen M-Modelle liegen derzeit in einer Leistungsklasse ab 420 PS und im schlimmsten Fall (demnächst) bei 555 PS. Da siehst du mit einem einem frontgetriebenen 305 PS Wägelchen kein Tageslicht gegen.
Bei AMG sieht das nicht wesentlich anders aus. Nur Audi bietet mit dem S3 ein spürbar schwächeres Auto an, welches aber durch das relativ gute Fahrwerk samt Quattro einiges ausgleichen kann.
Insofern nix mit ärgern, ausser über die eigene Wagenfarbe.

Solangde die ärgern kannst mag ich den karren ^^Um assige GTI oder R32 Fahrer zu ärgern reicht es![]()
Um assige GTI oder R32 Fahrer zu ärgern reicht es![]()
Das ist ja auch keine Kunst.
Ne net wirklichIch finde ihr seid alle ganz schön PS verwöhnt.
Naja "Quattro" beim S3 als was positives darzustellen find ich jetzt etwas komischNicht das Thema schon wieder.
Welchen M willst du denn damit ärgern? Die gängigen M-Modelle liegen derzeit in einer Leistungsklasse ab 420 PS und im schlimmsten Fall (demnächst) bei 555 PS. Da siehst du mit einem einem frontgetriebenen 305 PS Wägelchen kein Tageslicht gegen.
Bei AMG sieht das nicht wesentlich anders aus. Nur Audi bietet mit dem S3 ein spürbar schwächeres Auto an, welches aber durch das relativ gute Fahrwerk samt Quattro einiges ausgleichen kann.
Insofern nix mit ärgern, ausser über die eigene Wagenfarbe.

Ne net wirklich
Um assige GTI oder R32 Fahrer zu ärgern reicht es
Das ist ja auch keine Kunst.
Der E46 M3 hat immerhin 345 PS ohne Lader, Heckantrieb und Sperrdifferential. Und der Motor kann fast bis 8000u/min hochdrehen.Aber so nen kleinen süßen M3 E46 kann man damit noch etwas ärgern.

Aber so nen kleinen süßen M3 E46 kann man damit noch etwas ärgern.
sowie nen C Klasse Coupe 32AMG (ich weiß ist auch schon älter aber immerhin nen AMG![]()
Da sag ich nur Skyline FTW der haut dein Carrera auch weg und kostet net so viel ^^ aber naja jeder hat sein eigenen geschmackNaja, da wirds aber schon ein wenig lächerlich wenn man so weit in die Vergangenheit gehen mus bis es einigermassen paßt. Entweder ich habe einen "M"-Schreck der aktuelle "M"s ernsthaft erschrecken kann oder eben nicht.
Und die M-GmbH hat schon lange kein Fahrzeug mehr rausgebracht welches man mit einem Kompaktwagen mit Frontantrieb ernsthaft erschrecken kann.
Der angesprochene AMG ist ein Kompressor, auch das wird extrem eng für den Ford.
Wie auch immer, man sollte wissen was man kann und was nicht.
Und wer glaubt er müsse die halbe Autowelt "erschrecken" der muss sich halt was starkes gebrauchtes kaufen oder mal richtig tief in die Tasche fassen.
Ich selbst bin ja auch stets auf der Suche nach einem Nachfolger (auch wenn mein Wagen erst 6 Wochen alt ist). Und momentan tendiere ich in Richtung Carrera S. Gebraucht sind sie recht preiswert neu eher nicht. Aber da ich in den nächsten Tagen wohl nicht die Kohle für einen Neuen habe (105k Euro) und ein Gebrauchter (60k Euro) mich nicht wirklich reizt schaue ich mal weiter, denn so richtig in Zugzwang bin ich ja nicht.......
Da sag ich nur Skyline FTW der haut dein Carrera auch weg und kostet net so viel ^^ aber naja jeder hat sein eigenen geschmack