watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Poah ich hasse es wenn Tapatalk Antworten verschlampt. Also nochmal:
Bilder werde ich auf jeden Fall viele machen.
Hab vom Kumpel schon ne alte digicam geschenkt bekommen die ich dreckig machen kann. Die leg ich mir dann in die Garage zum Bilder machen.
Aber es wird einfach so sein das ich am Ende 50 Schrauben und 2 Teile übrig habe bei denen ich mich dann Frage: Wo kam das nochmal hin?
Kann es einfach nicht mehr mit ansehen wie so viele von denen verbastelt und kaputt gefahren werden.
Sind nur noch 667 angemeldet, da ist es mir das schon Wert.
WHB habe ich da, insgesamt über 1000 Seiten.
Bilder werde ich auf jeden Fall viele machen.
Hab vom Kumpel schon ne alte digicam geschenkt bekommen die ich dreckig machen kann. Die leg ich mir dann in die Garage zum Bilder machen.
Aber es wird einfach so sein das ich am Ende 50 Schrauben und 2 Teile übrig habe bei denen ich mich dann Frage: Wo kam das nochmal hin?

Kann es einfach nicht mehr mit ansehen wie so viele von denen verbastelt und kaputt gefahren werden.
Sind nur noch 667 angemeldet, da ist es mir das schon Wert.
WHB habe ich da, insgesamt über 1000 Seiten.


Schonmal nachträglich drangeschraubte Kotflügel an einem Neuwagen gesehen, wo die Schrauben nicht überlackiert worden sind?
Wenn man sowas sieht dann ist das ein Unfallwagen.
.