Adrenalize
BIOS-Overclocker(in)
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?
Ich wollte nur dieses Pauschalurteil Frontantrieb = völlig unsportlich entkräften, mit dem hier auf Golf GTI oder Scirocco rumgehackt wurde.
Jedenfalls gibt es Fahrzeuge mit FF, die gute Zeiten auf so einem Kurs schaffen, dass wollte ich damit sagen.
Das soll es ja auch nicht. Es soll zeigen, dass ein Frontantrieb durchaus auch mehr als 200 PS auf den Asphalt bringen kann und man damit auch sportlich über einen kurvenreichen rundkurs kommt.Also ich finde nicht das das Video zeigt das FWD dadurch besser ist als AWD oder RWD.
Ich wollte nur dieses Pauschalurteil Frontantrieb = völlig unsportlich entkräften, mit dem hier auf Golf GTI oder Scirocco rumgehackt wurde.
Klar, aber auch diese 60 PS mehr muss der Fronantrieb erstmal auf die Straße bringen. Müsste man mal schauen ob es ein Video des normalen GTAs gibt, der hat "nur" 250 PS iirc.Ich nehme jetzt einfach mal an der Impreza STI war ein MY 2003-2005
die haben "gerade mal" 265PS das sind mal locker 60PS mehr die der Alfa hat. dazu kommt noch das der Impreza durch den Allradantrieb mehr wiegt also auch mehr Masse beschleunigen muss.
Jedenfalls gibt es Fahrzeuge mit FF, die gute Zeiten auf so einem Kurs schaffen, dass wollte ich damit sagen.

Wenn man es kann, kann man das ja auch nutzen, um schneller zu wenden.