Der Auto-Thread

Du fährst doch auch zum "Reisbrennen", oder? Von daher sollte doch die Bezeichnung "Reiskocher" kein Problem sein. Zumal man da als Fahrer eines solchen Autos vermutlich drüber steht.

Viele meinen es schon als Beleidigung aber da steht man drüber als Fahrer eines solchen Autos. Oft ist es ja auch nur der Neid der Besitzlosen. :D

Ich bin jahrelang Opel gefahern, fahre derzeit VW und es kommen aus beiden "Lagern" immer wieder die typischen Sticheleien, Sprüche und Klischees. Da steht man einfach drüber, fertig.

ach egal was du fährst, solche sprüche gibts doch für jedes auto/marke.
Ich bekomm ständig "Mim Ford ford, mim zug Zurück" zu hören. Kann ja bei einer Premiummarke nieee passieren ;)

Ps: war grad Auto waschöööön :D

Stimmt eventuell, obwohl mir gegenüber solche Sprüche noch nie zu Ohren gekommen sind. Ich fahre allerdings eher serienmäßige Fahrzeuge und habe nicht das Bedürfnis mittels Aufklebern mit meiner Umgebung zu kommunizieren.

Für die Schwaben unter euch:

Fährsch mim Astra gegan Baum kohsch an weg trah (Vectra)
Fährsch mim Vectra gegan Baum kommt an Ascht rah (Astra)

Gibts glaube ich für jede Marke solche Sprüche, wobei es hier ja um eine "Art" von Fahrzeugen ging.
Finde Reiskocher, Japsenschleuder, usw. auch albern.

Solche Srüche gibts doch für (fast) jedes Auto, wenn ich nur jedes mal nen 1€ bekommen hätte wenn einer sagt das ich einen Bayrischen Mistwagen fahre ... , aber :wayne:

was meinste? wenn ich JDM google seh ich nur ständig diese "2 in the Pink, 1 in the Stink" aufkleber.
Fährt hier auch so ein Weib mit nem weißen Golf und dem Aufkleber drauf rum, kein plan ob die weiß was das bedeutet :huh:

Haha. Ja hier bei mir ums Eck fährt auch so eine mit nem Golf und diesem "2 in the Pink"-Aufkleber rum. Ich glaub die hat auch null Plan was das bedeutet :D

Wenn es sich der junge Mann bis Dienstag nicht noch anders überlegt ist mein Scirocco verkauft. Dann heißt es warten auf dem Cupra. In der Zwischenzeit fahre ich einen 15 Jahre alten Volvo V40 mit 2 Liter Sauger und 136PS :)

ach egal was du fährst, solche sprüche gibts doch für jedes auto/marke.
Ich bekomm ständig "Mim Ford ford, mim zug Zurück" zu hören. Kann ja bei einer Premiummarke nieee passieren ;)

Ps: war grad Auto waschöööön :D

Solltest dich mit meinem Vater zusammentun, der schwört auch auf Ford :)
Capri(von dem schwärmt er heute noch^^), Kadett, Sierra, Fiesta, Focus, alles schon durch

Ford
Für Ossies reicht das :ugly:

Ich persönlich finde es eher lustig sich solche Sprüche auszudenken. Selbst wenn ich einen Ford hätte, BMW oder was weiß ich :)

Gibt es so einen Spruch für Subaru? :ugly:

Zurück