Der Auto-Thread

Genau das kann man nicht, weil es das Ausbrechen noch viel ruckartiger und stärker macht.
Naja, in der Situation wäre am Gas zu bleiben aber auch keine Lösung gewesen, dafür war die Straße zu klein.


Das Problem ist wohl nicht richtig lösbar, da es einfach dumm war, so zu fahren. Und wer testet einen Ferrari in einem engen Wohngebiet?
 
Also wenn du ihn mit 240tkm verkauft hast und er jetzt mit 150tkm angeboten wird, solltest du die Behörden einschalten. Dann wurde der Tacho manipuliert und der Verkäufer ist entweder ein Betrüger ist auf einen Betrüger reingefallen.
 
Vor allem dürfte das Tuning+Abstimmung auf die Leistung bei nem Sauger wohl etwas teurer werden.
Bei dem Preis glaube ich nicht so recht machbar...
 
Wenn der Typ tatsächlich was am Tacho gemacht hat, sollte man am Besten persönlich hinfahren und ihm seine Eier ins Maul stopfen. Sowas is das Allerletzte!
 
Da würde ich eher Anzeige erstatten, dann kann er noch mit Kohle abdrücken :D
Oder bekommt man da Knast? Wäre mal besser als wenn man für Raubkopien 2 innen knast muss...
 
Bin vorhin zur Polizei, die wollten nicht mal eine Anzeige wegen Betrugsverdacht aufnehmen. Trotz Verkaufsvertrag und Verkaufsanzeige (aktuelle und damalige). Dies alles wären keine eindeutigen Beweise und solange ich nicht beschädigt werde würde das eh nichts bringen. Aber ich könne die Karre ja kaufen und dann Anzeige erstatten. :schief:
 
Jop, so läuft das dann. Könnte ja aus welchem Grund auch immer ein anderer Motor jetzt drin sein. Nur der km Stand reicht da einfach nicht für eine Anzeige. Beweisen kannst du ja auch nichts wirklich.
 
Nein auch für die Bilder kann man nix machen, ich kann ihn beten das er sie rausnimmt. Zwingen geht jedoch nicht das sie bei Google zu finden sind. Dank Mobile ...
 
Mein neuer :)

IMG_7959neuklein.jpg
 
Der MR2 ist auch wieder Startklar. Achse ist wieder gerichtet, vermessen ist er nun auch. Alles wieder Taco... gleich mal ein Gewindefahrwerk verbaut und einen größen Service habe wir auch gleich mitgemacht. Damit sind 2 von 3 Autos bereit für Reisbrennen am Ende des Monats :)
 

Anhänge

  • IMG-20140714-WA0023[1].jpg
    IMG-20140714-WA0023[1].jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 89
Nur kurz zur Anzeige. In dem Moment, in dem der Beamte sich geweigert hat die Anzeige aufzunehmen, hat er sich strafbar gemacht.
Eine Anzeige MUSS aufgenommen werden. Egal wie absurd sie auch sein mag.
Ich könnte meinen Nachbarn anzeigen, weil mir sein Bart nicht gefällt. So etwas bringt dann nichts, aber die Anzeige muss ein Polizeibeamter aufnehmen. So genug Ot
 
Zurück