8800 GT
Software-Overclocker(in)
Du Schwuggele liest ja auch bei HWLuxx mitEs ist ein E 27.5+27.5 I am Gay![]()

Jup, stimmt.Wird wohl eher amg gemeint sein mit den 3 Buchstaben.
Ich tippe auf nen 55er ohne Kompressor
Du Schwuggele liest ja auch bei HWLuxx mitEs ist ein E 27.5+27.5 I am Gay![]()

Jup, stimmt.Wird wohl eher amg gemeint sein mit den 3 Buchstaben.
Ich tippe auf nen 55er ohne Kompressor
Da fehlt der Kompressor. Das Ding ist mir hinten viel zu leicht, da muss man immer extrem vorsichtig mit dem Gas sein.
Vorne nen dicken schweren Motor drin und hinten nur ne Plastikstoßstange.Ist kein SLk. Und was der groß mehr an Unterhalt außer Versicherung, SPrit und Steuern kosten soll weiß ich nicht. Verschleißteile wie Bremsen und Reifen zb sind noch top, 1 Jahr gebrauchtwagengarantie ist drauf, Service vor wenigen 1000km gemacht.Die 55er SLKs haben aber nicht so viel Dampf.Da fehlt der Kompressor. Das Ding ist mir hinten viel zu leicht, da muss man immer extrem vorsichtig mit dem Gas sein.
Vorne nen dicken schweren Motor drin und hinten nur ne Plastikstoßstange.
Ich hoffe mal das dir klar ist, dass so nen 55er mal eben das 4 fache an Unterhalt kostet, wie dein alter?
Du hast aber schon gelesen, was ich geschrieben habe?Sprit wird deutlich mehr. Bremse vorn machen über 1000€. Reifen auch deutlich teurer, weil man hohe Traglast fahren muss. Nen ganzen Kanister teures Motoröl beim Ölwechsel. Fahrwerksgelenke und Federn/Dämpfer deutlich teurer, da AMG.
Über 100k km wird sowas alles mal fällig.

DankeLass dich nicht beirren.
Der quatscht nur dusseliges zeug das keinen interessiert.
Neid wirst du als Fahrer eines amgs immer wieder zu spüren bekommen, das ist serienmäßig.
Ich wünsche dir viel Spaß mit der Waffe! Genieße den Sound bei offenen Fenstern im Sommer. :thumbup:

Garantie kann man verlängern, wobei ich meine Wagen eh nie länger als 6 Monate hatte.Willst du den nur 1 Jahr fahren, solange du noch Garantie hast? Na dann immer Vollgas.
Wenn sich jeder einen AMG im Unterhalt leisten könnte, dann würden sichlich mehr rumfahren. Ich seh ja immer, was so AMG Reparaturen kosten...![]()
Wenn sich jeder einen AMG im Unterhalt leisten könnte, dann würden sichlich mehr rumfahren. Ich seh ja immer, was so AMG Reparaturen kosten...![]()
)Ich hab das nur als Hobby. Brauche hier während dem Studium kein Auto.Ist auch ein Himmelweiter Unterschied ob man sein Auto als Hobby ansieht oder ob man damit nur von A nach B kommen möchte.
Ich arbeite bei Daimler und repariere die Kisten jeden Tag?Damit haben wir alle gerechnet, dass du das alles weißt und kennst.
Fährst ja normal auch 600+ ps
Du wirst uns schon was erzählen.![]()
Woher sollte ich sonst wissen, was die Dinger im Unterhalt kosten?Für nur 6 Monate kann man sich ja fast jedes Auto leisten. Ich dachte jetzt, dass du den länger fährt.Garantie kann man verlängern, wobei ich meine Wagen eh nie länger als 6 Monate hatte.

Vielleicht fahre ich ihn ja länger. Weiß ich noch nicht.Ich arbeite bei Daimler und repariere die Kisten jeden Tag?Woher sollte ich sonst wissen, was die Dinger im Unterhalt kosten?
Für nur 6 Monate kann man sich ja fast jedes Auto leisten. Ich dachte jetzt, dass du den länger fährt.![]()
DankeEin wenig mehr wird es dich schon kosten. Aber es ist ein Auto und kein Flugzeugträger... so teuer ist das ganze dann nun auch nicht. Viel Spaß mit deinem neuen 6 Monate AutoUnd nein ich würde niemals im hwl mitlesen
![]()

Habe mal ein paar Fragen, weil ich überlege, das gleiche zu machen...Macht hier irgendjemand eine Ausbildung zum KFZ- oder Motorrad-Mechatroniker ?Habe mal ein paar Fragen, weil ich überlege, das gleiche zu machen...
Ein W210 E55 AMGNa was isn das jetzt für einer? 55er ohne Kompressor aber Modell?Ansonsten toi toi toi und viel Spaß
Und keine Sorge, der wird dich schon nicht arm machen..
![]()