Der Auto-Thread

Offen fahren ging heute ganz gut :D

z43.JPG z42.JPG z4.JPG

Nö, er ist nicht wegen seinem Fahrstil gestorben...geht recht schwer vom Beifahrersitz aus(angeblich)...Ironie des Schicksals.
War aber trotzdem nur eine Frage der Zeit!
Schad um den M5, auch wenn es unmenschlich klingen sollte, aber so wie er das Gerät in der Rush Hour bewegt hat, halt sich Mitleid in Grenzen.
...und Nein, ich bin kein Moralapostel, eher weit davon entfernt und lasse es auch gern hin und wieder krachen.

Hör auf so einen Bockmist zu reden.

Schad um den M5, auch wenn es unmenschlich klingen sollte, aber so wie er das Gerät in der Rush Hour bewegt hat, halt sich Mitleid in Grenzen.
...und Nein, ich bin kein Moralapostel, eher weit davon entfernt und lasse es auch gern hin und wieder krachen.

Mitleid habe ich nur aus dem Grund, dass ich es unglaublich traurig finde, dass "solchen Menschen" ihren Kick nicht woanders finden, ihre Intelligenz nicht woanders einsetzen oder ihr Geld nicht ehrlich verdienen konnten.

@ Re4dt, Riverna, watercooled & Beam39 : Ist denn hier keiner mehr bei Verstand ?

@ raceandsound : :wall: Es geht nicht ums Auto :wall:

Wenn ein Menschenleben bei einem Unfall verloren geht, ist es nie "schade um ein Auto". Mir platzt hier echt gleich der Kragen.

Früher zu Gruppe B Zeiten war sowas total üblich. Menschenmenge auf, Auto durch, Menschenmenge zu. Da haben alle Rennfahrer voll draufgehalten. Wer sich so nah an fahrenden Autos aufhält, muss damit rechnen, dass mal etwas schief geht. Es bleibt jedem selber überlassen, wo man sich hinstellt. Wenn nen Lambo so wegfährt ist das geil, keine Frage. Nur sollten das nur Fahrer machen, die es auch können. Der mit dem Königsei hätte das ESP lieber anlassen sollen...

Heuzutage wird halt alles auf 110% Sicherheit gemacht. Es wird ein riesen Wind gemacht, wenn mal was passiert. Unfälle gab es immer und wird es auch immer geben, solange Autos von Menschen gesteuert werden. Man muss es nicht absichtlich rausfordern, das ist auch klar.

Er ist nicht wegen seinem Fahrstil gestorben. Er saß bei einem Freund im Auto und die beiden sind abgeflogen. Er selber hat nie einen Unfall mit einem anderen Verkehrsteilnehmer produziert.

Wie fahrt ihr dann? Mit Skibrille, Mütze und dicker Jacke? Oder spürt man den Fahrtwind und die Kälte da gar nicht so? (Bin noch nie in nem Cabrio mitgefahren)

Er ist nicht wegen seinem Fahrstil gestorben. Er saß bei einem Freund im Auto und die beiden sind abgeflogen. Er selber hat nie einen Unfall mit einem anderen Verkehrsteilnehmer produziert.
Wenn das so ist, tut es mir leid für die falsche Info. Werde beim nächsten mal etwas besser Recherchieren. :)
Er hat zwar nie einen produziert aber sehr oft andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr gebracht. Sowas ist in meinen Augen nicht tolerabel, lediglich meine Meinung.

Hat der Z4 eigentlich so eine nackenheizung/Gebläse? und bringt der eigentlich auch was?
(ebenfalls noch nie offen Gefahren :D)

Zurück