Dann bringt Chippen eigentlich erst spürbar was wenn du vorher irgendwas am Motor umgebaut hast auf das man abstimmen kann.In meinem frage bezieht sich die frage auf einen Sauger Motor.
Ich hab meinen bei 80tkm und 10Jahren Alter aufblasen lassen und noch lebt er mit >100tkm und im vierzehnten Jahr. Garantie gab es natürlich nicht.Wenn das Auto schon so viel runter hat geht der kaputt, wenn du den noch aufbläst. Bis 50k kann man es noch machen. Die meisten Tuner geben schon ab 60k-90k keine Garantie mehr.
Ist aber wohl auch ein Sonderfall weil es original den Motor mit dem Setting was ich jetzt fahre in Italien als Serie gab.
Zuletzt bearbeitet:

.
Denen hat es allen ins Hirn geschneit, so wie die fahren. Schöner Auffahrunfall am Kreisel, wo es ständig kracht. Straße gestreut nicht glatt. Im Sommer wenn es nach längerer Zeit das erste mal regnet, kracht es da auch min. 2 mal am Tag. Ich sehe an dem Kreisel pro jahr min. 30 Unfälle. Man muss dazu sagen das die Probefahrtstrecke da lang geht und ich da sehr oft langkomme.

Sowas gehört mal empfindlich abgemahnt. Wer sich nicht zutraut, unter solchen "Umständen" ein Kraftfahrzeug zu führen, der soll gefälligst zu Hause bleiben/Bus und Bahn benutzen und andere Leute nicht mit seiner eigenen Unfähigkeit behindern. Für diese Schleicher hab ich absolut kein Verständnis.