ITpassion-de
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?
Da ich reiehnweise Audis mit MT hatte und der 5er der direkte Mitbewerber ist, bin ich einfach mal davon ausgegangen das der A6 mit MT kein Ausreisser sein wird. Wenn du das Gegenteil aus Erfahrung behauptest, dann wird es wohl stimmen.
Dann würde ich dir raten, das mal nachzuholen, anstatt Aussagen auf Vermutungen aufzubauenDer Vergleich Tiptronic Audi zu einem anderen Konzern Handschalter hinkt etwas.
Da ich reiehnweise Audis mit MT hatte und der 5er der direkte Mitbewerber ist, bin ich einfach mal davon ausgegangen das der A6 mit MT kein Ausreisser sein wird. Wenn du das Gegenteil aus Erfahrung behauptest, dann wird es wohl stimmen.
Der Vergleich Tiptronic Audi zu einem anderen Konzern Handschalter hinkt etwas.

. Ne unlackierte Stossstange soll bei fachhändler gute 600€ kosten. Nicht ganz dicht. Hab mir eine Online geholt. War das beste Auto was ich hatte. Hab ihn leider nur 1,5 Jahre gefahren und mir den Schrotthaufen von Leon gekauft aber das nen anderes Thema. Ging gut nach vorn fuhr auch 220 das teil bei drehzahl im roten. Hat der ja so ausgedreht den letzten Gang. Dem Auto trauer ich hinterher. Aber wenn der Leon weg gehen sollte kauf ich mir wieder so einen. Der Arsch ist mir mal bei ca. 130 Km/h bei einer leichten Bodenwelle weggegangen. Da lief die Pumpe aber!