Ich kann keinen Unterschied zwischen Super+ und Ultimate feststellen. Da bei uns das Ultimate oft nur 1 Cent mehr kostet als bei der Tanke nebenan das Super+ gönne ich meinem Kleinen öfters den Edelsprit.

Mein Dicker bekommt am Samstag 2 neue Nebelscheinwerfer und Unterbodenschutz + Hohlraumversigelung. Dann kann ich durch unsere Salzlandschaft brettern.![]()
Meiner ist zum Glück schon verzinkt![]()
Mit Wachs?
Auch Unterboden?
Ja und das ist noch PU drauf Serienmässig
Habe sowieso Glück, der 306 4 Türer hat diesbezüglich einige Mängel. Habe aber zum Glück den 3 Türer
Dabei sein ist immer gut, da gibt man sich immer mehr Mühe. Ist einfach so
Unterbodenschutz kann ich mir vorstellen, nur wie man das mit den Hohlräumen macht weiss ich nicht. Kommt da erst eine Rostbehandlung?
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spass dabei, dass ist seine Investition sicher Wert!

Habt ihr gute Sommerreifen empfehlungen für mich ? Der nächste Sommer kommt bestimmt und mein Thermometer hat heute schon an den 9°C gekratzt. Am besten mit guter Seitenführung, das wäre eine schöne Ergenzung für mein Sportfahrwerk
Ich hatte zuletzt die Vredestein Sportrac aber immer mal was neues.

Habt ihr gute Sommerreifen empfehlungen für mich ? Der nächste Sommer kommt bestimmt und mein Thermometer hat heute schon an den 9°C gekratzt. Am besten mit guter Seitenführung, das wäre eine schöne Ergenzung für mein Sportfahrwerk
Ich hatte zuletzt die Vredestein Sportrac aber immer mal was neues.
Dabei sein ist immer gut, da gibt man sich immer mehr Mühe. Ist einfach so![]()
Unterbodenschutz kann ich mir vorstellen, nur wie man das mit den Hohlräumen macht weiss ich nicht. Kommt da erst eine Rostbehandlung?
Preislich sind sie ok. 150 Euro pro Reifen geht, wenns Qualität ist.