Der Auto-Thread

AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Nachdem das hier ja quasi unser Autothread ist und ich grad bei Youtube drübergestolpert bin:

https://www.youtube.com/watch?v=HLqjhYyD9s8

https://www.youtube.com/watch?v=TIXKDPvLExY

Die Leiden des polnischen Seat. :D

das arme auto,der arme fahrlehrer:lol:,ich hab nen kumpel der is auch fahrlehrer(in Berlin mit nen A6 Avant) und kann nur sagen,das ist wirklich kein leichte job....in der ecke lag ich trotzdem:lol:

warum leben frauen im schnitt länger als männer,...weil der liebe gott die zeit,die sie beim einparken verplämpern,hinten an ihr leben wieder ran hängt:ugly:

Oh man....:ugly:

Die Weiber können doch bestimmt nur die eine Sache, oder!? :ugly:

Zu was anderem sind die bestimmt nicht zu gebrauchen...

Das ist doch eh alles nur gestellt um Frauen zu diskriminieren
d7b5672568ef94376d80e436b725b50e_3717.gif

Ey sag mal meint die das ernst!!??? das kann es doch nicht geben.Das muß gestellt sein.So blöd kann doch keiner sein oder wie ist das?

Meint ihr die Kamera ist nur zufällig derart gut im Auto montiert und es fährt rein zufällig ein Kamerateam hinterher? :ugly::ugly:

Schmunzeln musste ich dennoch manchmal :)

Ich hab nun kurzfristig mal vom C4 zu einem Honda Accord gewechselt.

Sehr geiles Auto :daumen:

attachment.php

attachment.php

also die Räder sind ja mal doof, aber sonst hübsches Auto =P
Wie kommts zum temporären Wechsel?

Sind halt Winterreifen, die müssen hässlich sein. :D

Der schnelle wechsel war eigentlich nicht geplant doch der C4 steht mit Getriebeschaden in der Werkstatt :daumen2: der arme, hatte ihn keine 2 Monate.

Ganz normal damit zur Arbeit gefahren dort abgestellt, 8 Std später eingestiegen angelassen aber ließ sich kein Gang mehr einlegen, nur noch der Rückwärtsgang lies sich einlegen aber auch nur bei ausgeschaltetem Motor :huh:

Alles sehr seltsam

Seat Leon 1m Schrotthaufen!

Will wieder nen MX5 haben echtes Go-Kart. Bestes Auto was ich hatte.
:heul:

Wer Autofahren liebt sollte son Ding unbedingt mal fahren!!!

Ich fahr aktuell einen 'neuen' Schrotthaufen von Skoda Fabia.
Das Auto ist so ziemlich das schlimmste was ich bisher gefahren bin -> miese Sitze, Fahrwerk Müll, der Motor klingt als wär er hinüber (klapprig/brummig), wirklich nicht schön zu fahren die Mühle...

@kays
Das Cockpit ist mal wirklich nice!
Sehr modern und frisch.

Ich versteh echt nicht, warum so viele den Innenraum bei VAG loben, der ist momentan nicht sehr toll anzusehen...

@1821984
Ich hatte mal 'nen RX7 FC NA, der war auch klasse, jetzt hab ich 'nen Toyota Panzer an der Backe, der mal eben so 500-700kg schwerer ist (wieviel der Mazda wog weiß ich nicht, geh aber mal von den 1250kg aus, mit der er im Schein stand, der Toyota steht mit 1600kg im Schein, gewogen sinds 1785kg)...
Kann dich daher verstehen, es geht echt nichts über ein leichtes, flaches Auto mit verhältnismäßig viel Leistung...

Mein Frau hat letztens einen Ford C-Max Probe gefahren, und ich war sehr überrascht.
Sehr gute Verarbeitung, fexibler Innenraum, ruhiger, spritziger Motor und nette Extras für einen fairen Preis.
Sie ist begeistert und ich muss bezahlen. :( ;)

@kays
Das Cockpit ist mal wirklich nice!
Sehr modern und frisch.

Das finde ich auch, es ist auch alles sehr gut durchdacht und übersichtlich. man erkennt auf dem Bild vom Innenraum leider die Instrumente nicht so gut die schauen wirklich Hammer aus, der Drehzahlmesser und die Km/h Anzeige sind hervorgehoben, alles wirklich sehr edel und modern.

Und die Anlage erst, ein Traum. In der Ablage ist ein Soundsystem verbaut so etwas hab ich noch nicht gesehen, in der Mitte sitze ein fetter Woofer der ordentlich druck macht Wahnsinn :daumen:

Nicht seltsam, französisch. :ugly::D
Naja, wird halt ein Ausnahmefall sein. Geht ja sicher auf Garantie oder?

Aber stimmt, der Honda ist schick!

Ja das ist alles Garantie, der Schaden bewegt sich aus bisheriger sicht um die 3000,- .....also das ist alles nicht ganz ohne und auch noch nicht erklärbar wie so etwas passieren konnte.

kays, schaut aus als hätte honda da einen schritt nach vorne gemacht. für einen japaner wirklich schick, nicht die übliche wüste.

@Stormbringer
Die aktuelle Generation der Japaner (die neuen Modelle nach 2000) schauen alle garnicht soo übel aus, besonders Mazda, aber auch Toyota sind hier recht gut.
Honda ist erst beim aktuellen Civic/Accord richtig spitze geworden, wobei der aktuelle Civic keine anständige Sicht nach hinten hat, ansonsten ists aber ein wirklich tolles Auto!

@Stormbringer
Die aktuelle Generation der Japaner (die neuen Modelle nach 2000) schauen alle garnicht soo übel aus, besonders Mazda, aber auch Toyota sind hier recht gut.
Honda ist erst beim aktuellen Civic/Accord richtig spitze geworden, wobei der aktuelle Civic keine anständige Sicht nach hinten hat, ansonsten ists aber ein wirklich tolles Auto!

Gibts überhaupt ein modernes Auto, das eine anständige Sicht nach hinten hat? ;)

Braucht doch keiner mehr, dafür wurde doch die Einparkhilfe erfunden. :D

Ich hab damit aber auch kein Problem da ich nach Spiegeln Rückwärts Einparke, von mir aus können sie die Hechscheibe zuschweißen ;)

@Stormbringer - für den Preis von fast 40,000€ (Vollausstattung) möchte man schon was erwarten können.

gruß kays

Ihr immer mit euren elektrischen Schnick-Schnack, ich hab in meinem Scirocco GTII ne beheizbare Heckscheibe und das wars. :fresse:

Und zur Sicht nach hinten, obwohl da ein Spoiler drüber geht ist die top.

Das einzige was halt ist, man muss es pflegen, im Moment suche ich nen kleinen Wassereinbruch.^^

MfG DanielX

Zurück