Nö, die bremst zu langsam.
Immerhin hat es funktioniert, da jeder sofort den Sicherheitsabstand eingehalten hat.

Lies mal meinen Post auf der vorigen Seite, da steht, dass ich sowas nicht mehr mache.![]()

Die neuen 5,5l Biturbos hörst ja auch nicht mehr. Sind ja keine Hubraummonster mehr wie der 6,3L-Motor wie er noch inner C-Klasse verbaut wird![]()

Klingt irgendwie immer schwerfällig. Auf keinen Fall sportlich. Vielleicht für ein Motorboot. Bei Autos mag ichs nicht. Naja, der Grand Cherokee meiner Eltern, da kams ganz gut, Aber da passt das auch. Ansonsten nix für mich.Heute mit meiner Freundin zusammen gekauft

Dann kennst du die Leute, die ich mit "abgehoben" meine.
Die, die denken sie sind so viel besser weil sie mehr Geld haben.
Was willst du uns sagenStumpf ist das schon oder meinst du nicht auch. Ich schreib doch auch nicht einfach Becks hin!
![]()

na was sagt es einem wenn man im auto tread bmw 535 i hinschreibt ????? Als logisch denkender mensch würde ich jetzt mal behaupten das kfz was man zur zeit fährt.
Aber es soll ja auch leute geben die dann denken könnten ich hab mir den schriftzug aufs fahrad geklebt und poste es deshalb im auto tread:d