Der Auto-Thread

Nö, die bremst zu langsam.
Immerhin hat es funktioniert, da jeder sofort den Sicherheitsabstand eingehalten hat.

Nö, die bremst zu langsam.
Immerhin hat es funktioniert, da jeder sofort den Sicherheitsabstand eingehalten hat.

Ich muss ja zugeben, dass es mir Innerorts vollkommen egal ist, wie dicht der Hintermann auffährt - ich fühle mich dadurch nicht wirklich bedränkt und außerdem ist es ja nicht mein Problem (gerade nicht, wenn ich eh schon zu schnell fahre.) Da braucht es dann auch keine fragwürdigen Experimente ;)

Ich finde diesesn Blubber-V8 Sound einfach nur furchtbar. :daumen2: Klingt irgendwie immer schwerfällig. Auf keinen Fall sportlich. Vielleicht für ein Motorboot. Bei Autos mag ichs nicht. Naja, der Grand Cherokee meiner Eltern, da kams ganz gut, Aber da passt das auch. Ansonsten nix für mich.

In nem Geländewagen vielleicht. Aber nicht in nem Sportwagen. Wobei man sich natürlich auch drüber streiten kann, ob solche sportlichen AMG-Limousinen "Sportwagen" sind. Keine Ahnung. Mir gefällts einfach nicht. Nicht dass es wirklich schlecht klingt. Einfach halt nur nicht sportlich.

Anhänge

• IMG_0275.jpg
    IMG_0275.jpg
    854,6 KB · Aufrufe: 64
@Ratty:

Der wäre es natürlich gewesen, aber ein bißchen alltagstauglich sollte unser einziges Auto schon sein. Vielleicht später als Bastel- und Garagenauto, dass nur an Sonntagen bewegt wird. Sieht aber super aus:daumen:

Nen SPI/MPI kann man durchaus im Alltag fahren. Leider kosten die in richtig gutem Zustand genau so viel wie die BMW Variante.

Dann kennst du die Leute, die ich mit "abgehoben" meine.
Die, die denken sie sind so viel besser weil sie mehr Geld haben.

Die sind ja nicht "abgehoben" die sind immer so. Du kannst über jeden Kram mit ihnen reden und auch ein paar Sachen machen (Golf spielen), aber für sie ist ihre Luxuskarre eben nur Mittel zum Zweck und keine Gottheit (wie bei anderen).

Was willst du uns sagen:what: Stumpf ist das schon oder meinst du nicht auch. Ich schreib doch auch nicht einfach Becks hin!:D

na was sagt es einem wenn man im Auto Tread BMW 535 i hinschreibt ????? als logisch denkender Mensch würde ich jetzt mal behaupten das Kfz was man zur zeit fährt.

Aber es soll ja auch Leute geben die dann denken könnten ich hab mir den Schriftzug aufs Fahrad geklebt und poste es deshalb im Auto Tread :schief: :D

Seat Leon 1,8T

Nein im ernst, wenn man auf sowas ne vernünftige Antwort haben will, solle man schon bischen mehr schreiben oder nen Bild mitgeben, aber einfach Modellnamen schreiben :huh:

Zurück