quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Nochmal zu meinem: Heute mag ARS standart sein aber nicht vor 11 jahren!!!
Stimmt auch wieder, 11 Jahre sind eine lange Zeit, gerade in der Entwicklung.
lol.
Die Rückleuchten wollte ich mir auch holen, aber dann habe ich es sein lassen. Die Originalen sehen auch gut aus. Es sei denn ich finde welche in der bucht, dann schlage ich zu.
Sagte ja schon, der Wagen ist gerade mal ein Monat im Besitzt. Erstmal testen, wie lange der gut geht. Später kann man man sich auch eventuell die original teile wieder einbauen.
Wenn du ihn gerade hast, dann fahr ihn erst mal um sich daran zu gewöhnen, was ändern kannst du immer noch.
Die Felgen sehen jedenfalls gut aus und die M3 Spiegel haben auch was.
Die beiden Endrohre sind fett, das wirkt immer.


.
.gif)
