Isn Diesel![]()

Golf = Frontkratzer = miese Traktion.Im Sprint von 0-70 lass ich damit jeden Golf 5 GTI stehen![]()

Golf = Frontkratzer = miese Traktion.
Aus dem Grunde wollt ich unbedingt 'nen Hecktriebler haben, da bekommt man einfach mehr Kraft uffe Straße...
Und man wird ab und an von der Zicke geweckt![]()

.. also nicht MEHR.Also Fronttriebler sind im Sommer schon nicht so angenehm wenn man mal schnell durch Kurven will. Da sind Hecktriebler oder der Audi Quattro (vor allem!) mit 40/60 schon besser.
Aber im Winter möchte ich auch keinen Hecktriebler fahren.. also nicht MEHR.
Ein Spassfaktor ist auch immer ein Risikofaktor .. ^^
Sorry, man merkt wohl das ich nen ungetunten Golf 3 fahr![]()
Ein Spassfaktor ist auch immer ein Risikofaktor .. ^^
Sorry, man merkt wohl das ich nen ungetunten Golf 3 fahr![]()

Ein wenig![]()
Ich fahr ja nun auch schon 5 Jahre , 3 Jahre davon den Nissan der mitlerweile statt 170PS seit ca 1 Jahr nun 259PS hat !
Es ist einfach nur "GEIL" wenn man richtig gut driften kann !
Klar kann mal was passieren , aber daran denke ich erst gar nicht !
Mfg Micha

Golf = Frontkratzer = miese Traktion.
Aus dem Grunde wollt ich unbedingt 'nen Hecktriebler haben, da bekommt man einfach mehr Kraft uffe Straße...
Und man wird ab und an von der Zicke geweckt![]()
Wir haben in der Nachbarschaft nen Rentner mit einem fetten Benz, kurz bevor es anfängt mit Schneien packt der sich immer Wabenplatten in Kofferraum um mehr Traktion zu haben. Da könnt ich mich jedesmal drüber kaputt lachen wenn die Hinterräder fast im Radkasten Schleifen.
Da lob ich mir meinen Fronttriebler im Winter, und da er auch noch Automatik hat mit entsprechenden Winterprogrammen macht es noch mehr Spaß.

Mein Toyota bleibt übern Winter stehen...
Das Salz ist ja agressiv und ich wollt ihn eigentlich noch ein paar Jährchen länger fahren...

Unser A4 3,0 Tdi Quattro in granatrot hat nie Probleme
Also die 240 Ps treten trotz Diesel ordentlich,aber mein dad lässt die nie richtig raus,außer einmal wo ers abend eilig hatte,aber da war auch meine Mum nicht dabei
Aber ich muss schon sagen,Audi´s mit 40/60 quattro sind top![]()

Naja ich finde ehrlich gesagt das der Ford nicht gerade zu den schönen gehört
jaja schlagt mich ruhig*duck und weg*
Ende des Jahres kommt der neue Audi,wieder in der geilen farbe und mit gebürsteten alu zierleisten![]()