Der Auto-Thread

hmm, ich find der kann sich schon sehen lassen. Und wer schonmal einen gefahren/mitgefahren ist, der weiss das das teil geil is ;) Im neuen R bin ich noch nich gefahren, aber im R32. Und der geht richtig gut, der neue R soll ja sogar noch n bissle besser sein als der "alte" 32...

Ich find den TT viel zu rund, zu langweilig. Wenn sich audi doch bloß mal was von der tochter in sachen design abschauen würde^^
 
Den neuen Golf finde ich auch ganz hübsch aber Golf 4 und älter sehen einfach nur naja aus (Auch im vergleich zu gleichaltrigen Autos) :ugly:
 
hmm, dafür hätt ich mir lieber n Golf R gekauft ;)

Ich hatte ja erst den Scirocco R bestellt aber jetzt wo ich den TT Roadster habe bin ich meinem Verkäufer endlos dankbar das ich auf den wesentlich unterhaltsameren TT wechseln konnte.
Cabrio Fahren ist eine Welt für sich. Und mal ganz ehrlich ob ich mit dem Scirocco R in 6 Sekunden auf 100 beschleunige oder im TT mit 6,2 macht die Sau auch nicht mehr fett.

Aber dafür kann ich in 12 Sekunden auf open air umschalten und das ist mit Geld kaum aufzuwiegen.

Übrigens bis 4.300 Upm ist der Golf kein PS stärker als der TT ;) . Erschreckenderweise ist der TT sogar von 1.600 bis 2.500 stärker. Entsprechend druckvoll geht es zur Sache :) .
 
@Stormbringer: nich wirklich ;)
@IT Drehmoment is aber deutlich aussagekräftiger als PS ;) die gleiche leistung, sogar bisschen mehr, hättest du schon für unter 40000 € bekommen :D aber gut, wenn dir der TT besser gefällt solls ja recht sein
 
ich glaub du stehst eher auf so macho kisten ala lamborghini gallardo usw ;)
der golf GTI/GTD/R ist ja so gewollt, dass es ein "under statement" auto ist. es soll nicht groß auffallen, aber trotzdem gut los gehen, und das tun sie alle 3 ! wobei das neue design schon geil aussieht ^^
 
Neben Macho a la Gallardo und stinklangweilig a la Golf gibt es ja noch elegantes, sportliches Design wie es Audi mit dem neuen TT mindestens halbwegs und BMW mit den meisten Autos absolut hin bekommen hat.
 
Alleine schon die Tatsache das einem auf dem 20 Minütigen Arbeitsweg gefühlte 5000 Golfs entgegenkommen machen das Auto ungemein nervig :D
OK hässlich ist der Golf 6 Ausnahmsweise wirklich nicht, trotdem würde ich mir nie was holen wollen was wirklich jeder hat :kotz:

@ Stormbringer

Und dann gibst noch die Potthässlichen Individualisten ala Subaru Impreza und Evo I-X :D
Die man sich nur wegen der Fahrleistungen kauft :)
 
hmm, nur weils den Golf oft gibt muss er nicht häßlich sein, im gegenteil: wenn er so häßlich wäre würden ihn wohl kaum so viele leute kaufen ;)
AUßerdem spricht für den Golf eigentlich nur gutes, seis die Qualität, der motor, die ersatzteilversorgung usw
Und mit dem GTI bekommt man ein auto das für den preis eine sehr gute (motor)leistung hat, sowas müssen die anderen Firmen erstmal nachmachen ;)
Ich find halt dass der TT viel zu brav und langweilig aussieht, ein sportauto sollte nicht elegant und langweilig wie ein daimler sein :D
 
Zurück