Der Auto-Thread

AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Ich bin jetzt in 3 Jahren 100.000 km gefahren. Bei mir lohnt sich kein Auto für das ich arbeite. Ich freue mich jetzt schon es nächstes Jahr abbezahlt zu haben.

Außerdem wird nächsten Sommer der Motorradführerschein gemacht. Da ist kein Platz für noch mehr Auto. :devil:

Hmm, mal so in die Runde geworfen: Wer von euch geht überwiegend für sein Gefährt arbeiten?

Ich glaub unser ChayenneTurboS macht das mal Geschwind nebenher - soviel Zeit könnt man ja sonst gar net haben sich all den Prachtstücken zu widmen :ugly:

Ansonsten ists glaub ich das falsche Forum für so eine frage :p
Bei der tiefer, breiter, schneller Fraktion bekommste wohl mehrere Kandidaten :devil:

Was erblickten meine Augen, heute Morgen vor unserer Garage??
Den neuen A4 Avant:wow:
Ist das nen 1.8TFSI?

Selbigen hatten wir vor kurzem als 3.0TDI (Handschalter :sabber:) da. Geniales Auto, auch wenn das Fahrwerk etwas zu knackig war. Deshalb läuft es wohl auf einen A6 raus. (Familienauto - nicht meiner :ugly::ugly:). Der Preis des Vorführwagen war auch etwas imba für nen A4 :lol:Aber ne Spassgondel war es :D

Ist das nen 1.8TFSI?

Neee, aber die Antwort hast du dir selber gegeben.;)
3.0TDI mit 240PS und Tiptronic.:devil:
Der Preis ist verdammt happig.....

*Edit*
War übrigens auch ein Vorführwagen.:D
Papa ist der zu klein und zu unkomfortabel ( er ist Beruflich oft und lange unterwegs), daher gibt es jetzt auch einen A6 Avant oder wieder einen VW Passat <<-- mittlerweile auch nicht viel günstiger als ein A4:ugly:....

Nur lässt er diesmal das S-Line / Sportline Paket weg (ich sag nur Deutsche Strassen...:D)

Zuletzt bearbeitet:

Naja, der A4 ist aj eher schon ein Kleinwagen gegen nen Passat :D
Ich bleib bei meinem guten alten Passat 3BG. :)

Hmm, mal so in die Runde geworfen: Wer von euch geht überwiegend für sein Gefährt arbeiten?

Ich kauf nix, was ich nicht bezahlen kann :D
Mich ärgern nur die 300 € Dieselsteuer und das mit Euro5P Abgasnorm.
Besteuert wird mein Fahrzeug nach einem Gesetz von 1998 mit etlichen Zusatzblättern, versteht sich. Sch****Abzockerstaat. Aber was hat man schon zu erwarten mit ner Stasikanzlerin die einen auf grün macht. :stupid:

die gelegenheit mal ein paar pics von meinem neuen spielzeug zu posten. :D

Zuletzt bearbeitet:

woohooo...freufreufreu...
meine großtante hat mir versprochen dass ich zu meinem 20. geburtstag ihr auto bekomme..weil sie dann nich mehr fahren will:ugly:

das prachtstück ist ein Mercedes-Benz SL 65 AMG mit 612 PS ..:devil:

Er ist zwar bei 250 km/h abgeriegelt...aber mal schaun :haha:

woohooo...freufreufreu...
meine großtante hat mir versprochen dass ich zu meinem 20. geburtstag ihr auto bekomme..weil sie dann nich mehr fahren will:ugly:

das prachtstück ist ein Mercedes-Benz SL 65 AMG mit 612 PS ..:devil:

Er ist zwar bei 250 km/h abgeriegelt...aber mal schaun :haha:
Und wie lange willst dann noch am leben bleiben ?? :devil:
Ist definitiv kein Fahrzeug für jemand mit max 2 Jahren Fahrpraxis :D

naja..bin jetzt 16 und habe schon ca. 1 jahr fahrpraxis....
wir ham ein großes gelände und nen übungsplatz in der nähe...

bis jetzt bin ich aber nur audi tt gefahren aber der zieht auch net schlecht:devil:

naja..bin jetzt 16 und habe schon ca. 1 jahr fahrpraxis....
wir ham ein großes gelände und nen übungsplatz in der nähe...

bis jetzt bin ich aber nur audi tt gefahren aber der zieht auch net schlecht:devil:

Übungsplatz ist nicht Strassenverkehr bzw Autobahn und der TT ist gegen den AMG ein Dreirad :D
Trotzdem viel Spaß damit :daumen:

Zurück