Stormbringer
BIOS-Overclocker(in)
@ITP: hmm, interessant... 211ps ist ja noch nicht so aufregend, aber 350nm von 1600 bis 4200 ist schon recht interessant.
Der Audi TT ist eine Klasse für sich, sowohl der Alte (außer mit den Problemen beim Kurvenfahren) als auch der "neuere". Allerdings preislich mal wieder typisch Audi...
@ITP: hmm, interessant... 211ps ist ja noch nicht so aufregend, aber 350nm von 1600 bis 4200 ist schon recht interessant.
.Genau, denn VW is designed for the showroom bzw autotests, not long term use...Das VW Modelle gut getestet werden hat wenig mit Autobild sondern eher was mit dem Produkt zu tun. Les' mal Zeitungen aus der ganzen Welt und du wirst feststellen das es sich anderswo nicht wesentlich anders verhält.
aktuell spekuliere ich auf einen einjährigen 330d - mal schauen ob das was wird.

. Ich mag ja den 750Li schon, aber trotz 400 PS kommt bei den 2 Tonnen eher bequemes Reisegefühl auf...
Darf Ich fragen, wie viel du verdienst damit man nen 7er BMW als bequemes Reisegefühl beschreiben kann?? Mit 400 PS?? Oder bloße Rumprotzerei?

Mein Auto, ein BMW E30 316i Automatik mit 100PS ist erst seit 1 Monat in meinem Besitz. Er ist zwar nischt besonderes, aber dafür hat er faktisch kein Rost, schönes Renter Auto aus der Garage.
Hätte zwar lieber nen Schalter genommen, aber dafür hat er mich nichts gekostet. .
Hängt davon ab, wo man wohnt. In gewissen Stadtteilen Münchens gabs E30 in allen Farben und Varianten dutzendweise. War direkt proportional zur Anzahl der Dönerbuden.Nix Besonderes ??? Du hast nen E30 NFL in Alpinweis der super da steht und sagst es wär nix besonderes ? *lach*

Nix Besonderes ??? Du hast nen E30 NFL in Alpinweis der super da steht und sagst es wär nix besonderes ? *lach* Sehr sehr schicker wagen, hast du im Kofferraum schon nachgeschaut unter den matten links und rechts in den "taschen" da must extrem aufpassen, den die meisten sind genau dort am gammeln, problem wenn die Heckklappe nicht gut eingestellt ist und der wagen leicht schräg steht fliest dir wasser genau dort rein.
Was deinem noch sehr gut stehen würde, die original kreuzspeichen, bekommst bei Ebay manchmal fürn Appel und ei wenn du glück hast.
Und vorne die IS Lippe dran statt die original schmale lippe, dann steht er wirklich top da.
Ich glaub du hast sogar das Mfahrwerk bzw nen sport paket, der kleine heckspoiler ist nicht serie, auserdem Spiegel und co in Wagenfarbe das gabs unter anderem beim Sportpaket, und die optik errinert mich an meinen der auch so tief liegt mit dem M-Tech fahrwerk, steht aber nirgends in den papieren, erkennt man nur an der Fahrzeughöhe in den papieren, kannst mal schreiben was dort bei dir drinne steht ?

Paar E30 gabs in Deutschland nie zu kaufen, wie den E30 320IS auch Italo M3 genannt, oder den E30 333I für den Afrikanischen markt, genauso wie die Edition 325IS aufm Amerikanischen markt *g*