Der Auto-Thread

sieht aus der perspektive ein wenig wie ein chevrolet matiz aus. ;)

WTF!!!
attachment.php

ohh sorry wenn das schlecht verständlich war.
Ich meinte mit beiden Autos, mein Auto und den Matiz
und es war eher ironisch gemeint ;)

mfg

Hab n Audi a4 2.4 Quattro (99)
und ne kawasaki KLR 600 (86)

Ps: hatte auch n prima 5 ^^ mann waren das zeiten
(80 ccm athena)
(15 mm Vergaser und stutzen )
(proma Auspuff )

hehe ich habs 3 jahre geschafft ohne gefasst zu werden ...puhhh

meine Sommerschuhe sind seit vorgestern drauf :D (wie auf den Fotos unschwer zu erkennen ist)
und ich muss sagen ich bin von den Bitchstone RE050A bisher nicht entäuscht wurden :D
lassen sich echt geil fahren :D

ich bin soooo froh das meine re050a runtergefahren sind. für mich eher einer meiner schlechteren reifen bisher.
jetzt unterwegs auf pzero... mal schauen was der taugt.

Ich muss dazu sagen ich fahr sie gerade mit Drücken die ich eigenständig niemals drauf gemacht hätte :ugly:

2,6 VA und 2,4 HA
als ich sie mal mit 2,4 und 2,3 getestet habe wars auch eher ein unschönes fahren.
hätt ich selbst nicht gedacht das so nen bisschen Druck schon so viel ausmacht :wow:

Übers Wochenende in Lech/Zürs gewesen, und dort und während der Anfahrt (hauptsächlich A81) so einige Leckerbissen gesehen. :D

599 GTB Fiorano oder California (A81), roter 458 Italia :love: (A81), weißer R8 (Friedrichshafen), ML 63 AMG (Lech), M6 (Zürs), RS6 (Lech), und dann noch alltägliche (:ugly:) Sachen wie S5, S6, RS4, Panameras zum umfallen (scheint der neue Trend-Sportwagen zu sein), GL's, usw omfg omfg usf. :fresse:

so whoosaa hier mal die infos. Isn dunkelblauer Polo GT baujahr 91,mit Sportlenkrad, Alufelgen, CD Radio, 45 PS. Scheckheftgepflegt. (Nachweisbare 58000km)

Zurück