Der Auto-Thread

Kommt immer aufs Auto an was "groß" und was "klein" ist.

Für mehr als 16" bräuchte ich z.B. Einschlagsbegrenzer.
Nur hab ich schon ohne die einen Wendekreis der größer ist als der vom Audi A6 Avant.:ugly:

Eigentlich geht ja nichts über 240/55R390V 89W am passenden Auto. Die sind nur so saumäßig teuer und leider fällig.

also ich kaufe mir die Conti TS830
wenn denn nächstes Jahr ein wenig Geld da ist kommen dann endlich mal neue Felgen und also Reifen sollen dann die Bridgestone RE070 drauf :D

Wenn man Felgen mit großen Querschnitt kauft, sollte aber die Bremsanlage dazu passen oder die Felgen relativ Blickdicht sein. Es sieht irgendwie dämlich aus, wenn man 19-zoll Räder hat und man winzige Bremsscheibe dahinter sehen kann. :D

Als Kind fand ich die GTI Fahrer aus Hamburg immer so arm, die auf ihren Kisten 12 Zoll oder 13 Zoll Felgen geschraubt haben, damit der Wagen noch tiefer liegt als so schon.
Ist irgendwie ein geschlossener Kinderwagen. :D

Aber schon richtig, 10cm Bremsscheibe wirkt bei 20 Zoll Reifen etwas verloren. ;)
Nervig ist auch, wenn sie hintere Bremsscheibe um einiges kleiner ist als die vordere. :(

Ist mir schon klar, aber darum ging es ja nicht, es geht darum, dass die hinteren nur so groß sein sollten wie die vorderen, damit es besser aussieht. :D
Bei BMW ist das eher so, oder, bei Opel zumindest nicht.

Es geht um die Optik, da ist das alles unwichtig. :D
Odere wieso kauft sich einer 20 Zoll Räder für seinen Benz?
Nutzwert ist da auch nicht zu sehen. :ugly:

Damit der Benz noch langsamer vom Fleck kommt? :devil:
Immer diese stehenden Hindernisse im Straszenverkehr mit 4 Auspuff-Endrohren und 2x Zoellern...
Gibt es eigentlich noch irgend ein Auto ohne viel Schnickschnack? Bissel sportlich (+leicht), Klima, Servo und vllt noch ABS. Mehr brauch ich jedenfalls nicht.

Damit der Benz noch langsamer vom Fleck kommt? :devil:
Immer diese stehenden Hindernisse im Straszenverkehr mit 4 Auspuff-Endrohren und 2x Zoellern...
Gibt es eigentlich noch irgend ein Auto ohne viel Schnickschnack? Bissel sportlich (+leicht), Klima, Servo und vllt noch ABS. Mehr brauch ich jedenfalls nicht.

Leg dir einen Caterham zu. :D
Hat aber auch keine Servo oder Klima (wozu auch, erhöht nur das Leistungsgewicht). :ugly:

Hat aber auch keine Servo oder Klima (wozu auch, erhöht nur das Leistungsgewicht). :ugly:

Ein zweites offenes Spaszgeraet brauche ich ehrlich gesagt nicht :ugly: Aber wenn mein derzeitiges A nach B Mobil die Graetsche macht, wueszte ich aus dem Stehgreif kein Auto was das oben beschriebene vereint.
Auszerdem hat doch selbst der offene Flitzer (Mercedes Sterling Moss) eine Klima :D

Wenn man Felgen mit großen Querschnitt kauft, sollte aber die Bremsanlage dazu passen oder die Felgen relativ Blickdicht sein. Es sieht irgendwie dämlich aus, wenn man 19-zoll Räder hat und man winzige Bremsscheibe dahinter sehen kann. :D

ich hab meine alten 17" felgen gerade mal so über die bremsanlage bekommen. ;)

also ich kaufe mir die Conti TS830
wenn denn nächstes Jahr ein wenig Geld da ist kommen dann endlich mal neue Felgen und also Reifen sollen dann die Bridgestone RE070 drauf :D

ist auch mein favorit, hab leider nichts zu der reifengröße gefunden. testen tun die immer nur diese asphalttrennscheiben. :D

ja, nen caterham fürs wochenende in der garage wäre cool... was kostet sowas eigentlich?

AW: Der Auto, Motorrad & Yacht Thread

Ich hab einen Caterham Seven RS für 115000 Pfund gefunden.:schief:
Der Preis ist aber vom vorigen Jahr.

Zurück