Ich dachte, dass die in den südlichen Ländern das nicht so genau nehmen.Was meinst du was wir die ganze Zeit gemacht haben.
Ich glaub nur nicht dass der ITV(spanischer TÜV) das akzeptiert.

Die muss man von Hand aufrollen, oder eben in der Garage lassen weil die Reißverschlüsse zur Befestigung zum größten Teil abgerissen sind(so wie bei dem Modell).Der hat ja nicht mal elektrische Fensterheber. ^^
Das Haus ist jetzt nach 10 Jahren halbwegs zuverlässig, also brauchte mein Dad eine neue Urlaubsbeschäftigung.Sehr schick der kleine. Ich finde allerdings auch eine Garage mit passender Finca in Spanien "nice to have"![]()
Da sagst du was.Sieht aber nett aus und hat in Spanien sicher seine Vorteile mit der Einzonenklimaanlage.![]()
Da sagst du was.
Da konnte der Mietwagen mit "echter" Klimaanlage, gerade auf kürzeren Strecken, wirklich nicht mithalten.

Bj. 87, also ein später Portugiese.
Die meisten Insel Mokes sind mittlerweile wohl Geschichte, aber ein paar gibt es immer noch.

der ist ja süßIn Spanien haben wir jetzt neuerdings ein kleines Schätzchen in der Garage stehen:
Einen Mini Moke(namens Rusty).
Anhang anzeigen 126332Anhang anzeigen 126333Anhang anzeigen 126334Anhang anzeigen 126335Anhang anzeigen 126331Anhang anzeigen 126336
Kaufpreis: 2,5k
Bis jetzt investiert: ca. 300€
Aktueller Wert: ca. 8k
Ist voll Fahrbereit und macht richtig Spaß, muss aber noch das Blinken lernen.

der ist ja süß
sieht aber irgendwie so aus wie selbstgebaut![]()
mfg Ceres

Und hier ein Beitrag zum Thema: SOUND
Ein Evo bei der Wartburgrally
leider kommt der Sound auf dem Video nicht soo schön rüber, wie er wirklich war
vlt gibts ja bald noch ein paar mehr Videos auf Youtube
https://www.youtube.com/watch?v=z5-b8bT1uU8

Pff, dann bau doch mal einender ist ja süß
sieht aber irgendwie so aus wie selbstgebaut![]()
mfg Ceres
.
.