Der Auto-Thread

AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

das war meines Wissens nur bei AMG-Modellen ich kann mich aber auch irren weil ich mich schon lange nicht mehr für Deutsche Marken interessiere (außer OPEL ;))

Afaik bei AMG und der M-Gmbh kann man das Tempolimit bis 300 "öffnen" lassen.;)

Bei Audi geht das meine ich auch, allerdings "nur" bis 280.

Ich bin ja ein Fan von den 7nern... aber die sind leider so extremteuer :heul:

Wohl wahr :( . Aber irgendwann wird der Tag X kommen wo ich mir wieder einen neuen 7er gönnen kann. Ich hab Geduld.
.
.
.
.
OK das war gelogen, ich habe keine Geduld. Aber was soll man machen.
Ich glaub ich geh nochmal raus meinen Scirocco streicheln (Ersatzbefriedigung) :ugly: .

Der einzige BMW der mich reizt ist der X6 momentan, ein Traum von einem Auto. Könnte mit entsprechenden Zusatzoptionen durchaus auf die 95k kommen. Ist das auch deiner ? :)

Wobei mich der X6M mehr reizt :D

Meine Cousine durfte mit dem Ding zu ihrer Hochzeit vorfahren - ganz schickes Waegelchen, wobei es mir allerdings nicht so gut gefaellt. Ich habe mich da in den Fond gesetzt - und habe in unserem Golf V Plus genauso viel, wenn nicht mehr Beinfreiheit als im X6. :stupid:
Ueberhaupt ist es zwar ein riesiges Auto, davon merkt man aber im Innenraum nicht allzu viel.

Wayne Fond. Ich kauf mir ein Auto zu fahren und fürs Auge, vor allem aber fürs Gemüht. Aber doch nicht um mit zu fahren :P

Wahrscheinlich weil er sich dann in kein anderes Auto mehr reinsetzen moechte, und mit keinem anderem Auto jemals wieder zufrieden ist. :P ;)

Wahrscheinlich weil er sich dann in kein anderes Auto mehr reinsetzen moechte, und mit keinem anderem Auto jemals wieder zufrieden ist. :P ;)

Angst das gute Stück kaputt zu machen? :)

:lol:
ja genau ich find Audi soooo toll:lol:

ich fahre lieber Autos mit richtigem Allrad:D (Ich sag dazu nur ein Beispiel: Audi S3 :lol:)

Audis würde ich freiwillig kaputtfahren:ugly:

Wayne Fond. Ich kauf mir ein Auto zu fahren und fürs Auge, vor allem aber fürs Gemüht. Aber doch nicht um mit zu fahren :P

Der Tag wird auch noch kommen, wenn du Wert auf haessliche Nicht-Coupe Autos mit 5 Tueren & Co legst. Glaub es mir ;)

Schaut mal, was gerade bei uns vor der Haustür steht.:love:

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück