Der einzige BMW der mich reizt ist der X6 momentan, ein Traum von einem Auto. Könnte mit entsprechenden Zusatzoptionen durchaus auf die 95k kommen. Ist das auch deiner ?![]()
Afaik bei AMG und der M-Gmbh kann man das Tempolimit bis 300 "öffnen" lassen.![]()
.Ich bin ja ein Fan von den 7nern... aber die sind leider so extremteuerLeider nicht. Bei mir ist es der F01 (neuer 7er).

Ich bin ja ein Fan von den 7nern... aber die sind leider so extremteuer![]()
. Aber irgendwann wird der Tag X kommen wo ich mir wieder einen neuen 7er gönnen kann. Ich hab Geduld.
.Der einzige BMW der mich reizt ist der X6 momentan, ein Traum von einem Auto. Könnte mit entsprechenden Zusatzoptionen durchaus auf die 95k kommen. Ist das auch deiner ?
Wobei mich der X6M mehr reizt![]()

Und deshalb werde ich mich (vorerst) nie auf den Fahrersitz eines Audis setzenIch kauf mir ein Auto zu fahren und fürs Auge, vor allem aber fürs Gemüht.

Wahrscheinlich weil er sich dann in kein anderes Auto mehr reinsetzen moechte, und mit keinem anderem Auto jemals wieder zufrieden ist.![]()
![]()
Angst das gute Stück kaputt zu machen?![]()

(Ich sag dazu nur ein Beispiel: Audi S3
)
Wayne Fond. Ich kauf mir ein Auto zu fahren und fürs Auge, vor allem aber fürs Gemüht. Aber doch nicht um mit zu fahren![]()

Hehe, entweder Condome 4tw oder Pampersbomber 4tw!Der Tag wird auch noch kommen, wenn du Wert auf haessliche Nicht-Coupe Autos mit 5 Tueren & Co legst. Glaub es mir![]()

Das bezweifle ich gar nicht!Der Tag wird auch noch kommen, wenn du Wert auf haessliche Nicht-Coupe Autos mit 5 Tueren & Co legst. Glaub es mir![]()

oder nen BMW X5 
Schaut mal, was gerade bei uns vor der Haustür steht.![]()
Deiner ?