Der Auto-Thread

AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

ich nur Peugot 106 Diesel 50PS

was für ein sch**ß Auto
beginnt ab 100km/h klapppert:wall:

ich nur Peugot 106 Diesel 50PS

was für ein sch**ß Auto
beginnt ab 100km/h klapppert:wall:

Ein Arbeitskollege von mir hat nen Corsa B mit 60 mörderischen Saugdiesel PS, aber irgendwie find ich das Ding kultig und der kommt locker über 1000 km mit einer Tankfüllung.

@ 1821984 Japaner halten sowas locker um 10 Minuten oder mehr aus bevor die hochgehen :P

die kommt 4,5 lieter auf 100km.
trotzdem hasse ich diese peugot 106,

Meine fahrbaren Untersätze bestehen aus Yamaha RD350YPVS, VW Golf2 TD und VW Iltis, wobei ersteres noch repariert werden muss (Kurbelwelle hats zerledert :( )

MfG
Manu

Hab da gerade noch ein richtig gutes Bild von meinem Scirocco auf der Platte gefunden. ;)

MfG DanielX

@quantenslipstream

Achso meiner ist der große weiße hinten links. ;)

Ne natürlich der in der Mitte.

PS: Das war bei nem kleinen Treffen in Rösrath, das ist fast monatlich und immer nett da.

MfG DanielX

@ DanielX: mal ganz ehrlich, was hälst du vom neuen Scirocco. Ich finde, der hat überhaupt nichts mehr mit den alten zu tun.

@1821984

Ich geb dir jetzt mal die Meinung von fast jedem der auch nen Scirocco I oder II hat.

Bis zur B-Säule ein schönes Auto, aber alles dahinter ist zum :kotz:.

Warum nennen die den Scirocco und nicht anders, was hat der mit den 1er und 2er zu tuhen.

Und wo ist das ein Sport-Coupe.

Nettes Auto aber kein Scirocco für mich!

PS: Ich rede nur vom Design, Technick und Verarbeitung hätte ich auch gerne in meinem. ;)

MfG DanielX

Sach ich genauso bis auf, dass ich weder Technik und Verarbeitung haben will aber das hat nen anderen Grund. Das erste Modell find ich gut. Hab den bei mir mal in knall Rosa gesehen aber schön fertig gemacht mit nen G60 drin und lehrgemacht von innen. Halt auf rennsport getrimmt. Sah echt genial aus und die Farbe war mal nen Eyecatcher.

Ich geb dir jetzt mal die Meinung von fast jedem der auch nen Scirocco I oder II hat.
jetzt mal ernsthaft... wen interesssiert die meinung von rocco 1 oder 2 fahrern? :D die ollen kisten gehören auf den schrottplatz. :D
wahrscheinlich haben die angesprochen rocco besitzer auch irgendwas gegen corrado-fahrer. ;)

Sach ich genauso bis auf, dass ich weder Technik und Verarbeitung haben will aber das hat nen anderen Grund. Das erste Modell find ich gut. Hab den bei mir mal in knall Rosa gesehen aber schön fertig gemacht mit nen G60 drin und lehrgemacht von innen. Halt auf rennsport getrimmt. Sah echt genial aus und die Farbe war mal nen Eyecatcher.

in rosa? :lol:

jetzt mal ernsthaft... wen interesssiert die meinung von rocco 1 oder 2 fahrern? :D die ollen kisten gehören auf den schrottplatz. :D
wahrscheinlich haben die angesprochen rocco besitzer auch irgendwas gegen corrado-fahrer. ;)

Als ich Kind war, fand ich Kadett GSI 16V auch klasse.
Aber wenn ich jetzt den Astra OPC dagegen betrachte....
Dazwischen liegen Welten, den ollen GSI will ich auch nicht mehr haben. :ugly:

Aber nichts gegen den Scrirocco, wenn du ihn super findest, dann Glückwunsch. :daumen:

Grr, dazu sag ich nichts!
full

PS: Corrados find ich auch sehr geil. ;)

Und warum immer "rocco" ich kenn nur "Rocco's mordernes Leben". :lol:

MfG DanielX

Zurück