ITpassion-de
PCGH-Community-Veteran(in)
Nene beim Fernseher würd ich da auch eher auf das Aüßere beziehen. Da man mit ner Röhre das Selbe wie mit nem LCD/LED-Tv sehen kann. Nur in welcher Qulität, auf was für ner Größe und wie das halt aussieht is auch wieder Frage des Geldes.
Wie beim Auto.
Es gibt Menschen die sich einen 300 Euro Fernseher kaufen und hoch zufrieden sind. Ich würde mir sowas nichtmal ins Klo hängen.
Es gibt Menschen die kaufen einen Dacia und sind stolz wie Bolle auf ihren Neuwagen. Ich würde mit sowas nichtmal meine Gartenabfälle wegfahren.
Jeder muss für sich entscheiden welchen Anspruch er hat und was es ihm wert ist.
Für Elektronik und Auto zahle ich "gerne", für andere Dinge vielleicht weniger.
Ist halt immer eine Sache wofür man sich begeistert oder eben nicht.
Ich würde nur halt niemandem unterstellen der meine Interessen nicht teilt das er etwas nur als "Schwanzvergleich" betreibt. Sowas hat immer den faden Beigeschmack der Neiddebatte.



. Quatsch, Spaß beiseite. Ich sauge alles im Bereich Auto auf. Wie gesagt ist eben mein Ding.
.
.