Mr_T0astbr0t
Software-Overclocker(in)
Hab ich tatsache nen Account...
Gibts da auch ne App zu? Seh den Mehrwert da nur irgendwie nicht.
EDIT: Ja, die haben ne App. Augen auf beim Eierkauf.

Benutze ich seit Jahren und seit dem es die App gibt ist es halt noch schneller erledigt.
Bin kein Fan von Excel Tabellen, wenn man das Ganze auch in einer schönen App bekommt![]()

Heute aus der Welt "Toastbrot und Technik": Scheinwerferreinigungsanlage.
In die Anleitung gucken. Manche Autos brauchen einen laufenden Motor, sonst zieht er dir die Beemse an und schaltet in P, sobald du gezogen wirst.Apropos: Habt ihr Tipps für Do's and Dont's bei Automatik-Fahrzeugen in der Waschstraße? Alle Automatik-Autos die ich bisher gefahren musste ich nie waschen, deshalb hab ich damit null berührungspunkte...
Wegen Wasserschlag. Manche Motoren haben eine so ungünstig sitzende Ansaugung, das die in einer Waschanlage durchaus mal Wasser ziehen können. Und Wasserschlag bei großen Motoren geht meistens bei 40000€+ los.Sollte man den Motor nicht eh immer laufen lassen? Steht bei den Waschstraßen dran und ich habe keine Lust auf das Risiko den Motor am Ende nicht rechtzeitig anzubekommen. (Wobei das bei modernen Fahrzeugen kein Problem sein sollte) Aber man muss ja die Bremse treten zum Motor einschalten... Und zum Gang einlegen dann auch. Da reicht mir schon das einmal kurze Bremsen, um von N wieder auf D zu kommen.
Da sollte man schon ein bischen aufpassen.