Zoon
Software-Overclocker(in)
Bei JP sieht man noch eine gewisse Bandbreite an Wagen die er zeigt, sei es BMW, VW, Lexus oder lustige wie auch interessante Projekte wie den Golf 4 TDI oder den Multipla just for fun. Bei Sidney Industries sieht man leider schon zu oft das VW Sponsoring durchsickern "die Partei hat immer recht" 
Falls wer den Kanal nicht kennt guckt mal "5 Zylinder Marco", geht zwar vorrangig um Audi 5 Zylinder aber auch andere coole KFZ wie den Seat Ibiza TDI mit rund 250 PS

Falls wer den Kanal nicht kennt guckt mal "5 Zylinder Marco", geht zwar vorrangig um Audi 5 Zylinder aber auch andere coole KFZ wie den Seat Ibiza TDI mit rund 250 PS

Selbstverständlich hätte ich es nicht drauf ankommen lassen, aber hab mir schon gedacht das es an sowas hängen würde. Seine Technischen Erklärungen finde ich sehr gut, sind halt sehr auf Leute ohne Ahnung zugeschnitten. Nicht immer richtig und Fehlerfrei, aber dass wäre bei jedem anderen "Entertainer" nicht anders. Die Vielfalt an unterschiedlichen Fahrzeugherstellern finde ich auch sehr gut, schade das er nie etwas in der Evo oder Subaru Richtung macht. Scheinbar kommt demnächst aber eine Supra MK4 mit 2JZ-GTE.