Ich hole heute Abend erstmal nen Steak und lasse den Motor noch ein bischen nachlaufen. 
Kunstledersitze hat Tesla ja noch im Programm... Wenn die gut gemacht sind, merkt den Unterschied kein Mensch denk ich mal.

Was zur Hölle, also dabei würde mir der Spaß an einem solchen Auto völlig vergehen.

Hahaha was ein Schrott.Kann der Teslafahrer nur nicht nutzen, weil das die Reichweite einschränkt:0) Ich kenne bei uns auf Arbeit einen Teslafahrer, der hat im Winter ne Decke im Auto, um die Heizung möglichst auf kleinster Stufe betreiben zu können, damit die Reichweite möglichst hoch bleibt.![]()
Klingt fast wie ein Käfer mit Luftkühlung, da wurde es im Winter auch nie warm drin. Davon mal abgesehen das ein Käfer unbegrenzte Reichweite hatte ohne stundenlanges laden.Ich verstehe nicht warum man im Moment freiwillig Elektroauto fahren will, wenn man kein Hipster ist. Die Kisten haben nur Nachteile.
@ Addi, wenn es dir um die Location Lausitzring geht, die DEKRA hat den ja gekauft und es wird keine Zuschauerevents mehr geben.
Dekra selbst will keine Rennen veranstalten. Man sei aber offen, wenn Dritte das Gelände für Großveranstaltungen nutzen wollen, hieß es.