Chris-W201-Fan
PCGH-Community-Veteran(in)
Wann kommt die als Kombi?
Laut FCA garnicht aber ich hoffe stark das nächstes Jahr eine Giulia SW bei uns stehtWann kommt die als Kombi?
Da könnte man schon schwach werden, aber wie Qualitativ Alfas nach 15 Jahren noch sind ist halt die andere Frage 

Welchen Motor wirst du wählen?

Mein Chef hat heute seinen neuen GLC (SUV-Version) bekommen, ist schon eine nette Karre.
zu laut? oder weswegen?

Laut, ab 160 wird's sehr zäh und wegen dem hohen Schwerpunkt fährt der auch nicht wirklich gut.
Hmm... Sowas hatte ich mit dem E71 X6 nicht, der hat sehr gut angeschoben und gewackelt hat da auch gar nichts.