Auto Motor und Sport TV bringt doch was![]()
In so nen A4 (selbst in den neuen) passt nämlich auch nicht mehr als in nen Golf Variant. Ich weiß wovon ich rede .. Aber leider nicht weil ich einen Audi fahre![]()
![]()
und da ist mir der A4 Avant lieber als der Golf Variant 
Der A4 ist designtechnisch schon ein Meisterwerk, aber die ganzen negativen Punkte überwiegen halt wohl doch .. vor allem im Vergleich mit nem A6 halt![]()
Der A4 ist designtechnisch schon ein Meisterwerk, aber die ganzen negativen Punkte überwiegen halt wohl doch .. vor allem im Vergleich mit nem A6 halt![]()
(so richtig gustel-mäßig)Ich denk das ist so ein Modell dsa am Anfang recht spektakulär schön ist, aber man sich au recht schnell Sattgesehen hat. Der A6 ist einfach Zeitlosjaja, vor allem diese kirmesbudenbeleuchtung vorne.... das a4-TFL alleine sieht schon nicht so dolle aus, aber wenn das dann beim blinken auch noch kurz abgedimmt wird (merke: bei jedem einzelnen blinker wird gedimmt) dann sieht das schon richtig fett aus.(so richtig gustel-mäßig)

Ohje. Wir sind ja GENAU andersrum gepolt. Ich fand BMW bis vor einiger Zeit recht cool, bis mein Vater 2000 rum n neuen 5er Kauftenene, inzwischen bevorzuge ich wirklich bmw... einzige ausnahme aus dem haus vag ist der TT - den finde ich wirklich total cool.
schon erschreckend was da in den letzten 7 Jahren schon alles kaputt ging.. Und das ist schon sein bestimmt 5ter oder 6er Bemes.die äußere untere linie war für den Blinker. War das ne Sonderausstattung, oder wat? Bin net so der Profi.
Bild hab ich atm aber keines 
Ich nicht, schauderhafte Gewichtsverteilung, falsche Achse angetrieben...nene, inzwischen bevorzuge ich wirklich bmw... einzige ausnahme aus dem haus vag ist der TT - den finde ich wirklich total cool.
Ich nicht, schauderhafte Gewichtsverteilung, falsche Achse angetrieben...
FWD ist bei 200PS+ keine Option mehr, da kommt man ja garnicht mehr vorwärts...

Wenn dann mit Quaddro, alles andere ist Unfug bei ueber 200PS
ja sorry, hab ich vergessen, tt SELBSTVERSTÄNDLICH mit quattro.![]()

Subaru = 

Zumindest im Winter tue ichs nicht...du übertreibst, es ist zwar nur ne haldex, trotzdem verrichtet sie inzwischen mehr als brauchbar ihren dienst.
Der Allrad funktioniert, wie er soll und die Autos sind haltbar, was will man mehr?!subaru? na klasse.

Im Grunde stimmt es aber schon! Bedenkt man jedoch, wie oft du hier (zumindest in meinen Gefilden) auf Traktion an allen vier Rädern angewießen bist, ist der zuschaltende AWD dank der Spritersparnis durchaus sinnvoller.Lancer .. waren das nicht diese Soldaten im WW2?Wenn schon Reiskocher, dann Lancer EVO!![]()

Bei Primären Frontkratzern wie Audis aber auch Subarus, eigentlich immer!Bedenkt man jedoch, wie oft du hier (zumindest in meinen Gefilden) auf Traktion an allen vier Rädern angewießen bist, ist der zuschaltende AWD dank der Spritersparnis durchaus sinnvoller.

Das hängt dann aber immernoch vom eigenen Fahrstil abhängig. Unseren Passat 3BG bewege ich auch gern sportlich - und ja, er scharrt bei eingeschlagenen Rädern dann auch ab und an mal mit dem Huf. Aber das Gefühl wirklich stehenzubleiben, oder ein vehemt aufdringliches Quietschen zu verursachen, habe ich zumindest nicht.
Das gleiche kann ich von meinem Passat 3BG auch sagen. Im übrigen ist mir im Winter mein Fronttriebler lieber. Genug von den Hecktrieblern vor mir gehabt die bei Eis am Berg standen und nix ging mehr vorwärts weil der Anpressdruck fehlte.