Was moechtest Du uns sagen?
Das hier wieder ein – vermeidbare – Straftat durch einen ausreisepflichtigen Täter begangen worden ist.
2018 gab es lt. Polizeilicher Kriminalstatistik insgesamt 230 Faelle von Mord, Totschlag oder Toetung auf Verlangen an Biodeutschen; in 102 Faellen wurde die Tat auch vollendet. Wie kommst Du auf Deine Zahlen?
Also erstens warum begrenzt du das Ganze nur auf das Jahr 2018? Viele der derzeitige Probleme haben ihren Ursprung in der Fehlentscheidung vom Herbst 2015. Und zweitens, warum beschränkst du dich auf Tötungsdelikte?
Es gibt auch diversere anderen Straftaten, die durch ausreisepflichtigen Täter begangen worden sind, die nicht mehr hier sein durften.
Und drittens. Hyperbel.
Oder sind Fakten bloss hinderlich, wenn es um die MeinungsBILDung geht?
Welche Fakten meinst du?
Das Zuwanderer häufiger Deutsche töten, als umgekehrt?
BKA-Zahlen: Asylzuwanderer bei Toetungsdelikten ueberrepraesentiert - WELT
Wuerdest Du hier auch Krokodilstraenen vergiessen, waere die Frau von einem Biodeutschen getoetet worden?
Ich habe es schon oft genug geschrieben, aber ich schreibe es gerne erneut. Mit deutschen Straftäter müssen wir leider leben. Es gibt jedoch keinen Grund illegale Einwanderer, die ausreisepflichtig sind, länger im Land zu lassen.
Die Kombination war polizeibekannt und war ausreisepflichtig gab es in den letzen Jahren, wenn es um Verbrechen bis einschließlich Totschlag und Mord ging, einfach zu häufig. Das hätte man zum größten Teil alles verhindern können, indem man diese Subjekte bei Zeiten aus dem Land schafft.
Weisst Du, warum der lt. BILD "ausreisepflichtige" Tatverdaechtige nicht abgeschoben werden konnte (fuer ukrainische Buerger gibt es seit 2017 keine Visumspflicht mehr)? Nein? Also - was moechtest Du uns sagen?
Sind die Mordopfer von ausreisepflichtigen Tätern also bedauerliche Kollateralschäden auf dem Altar der Willkommenskultur, oder wie?
Tja, was damals in Hamburg galt, gilt auch hier wieder:
Asyl: Die Kultur der Duldung ist das Problem - WELT
Sagen wir es also hart, aber ehrlich: Solange diese Kultur der Duldung über allen Gesetzen steht, gehören Mordtaten wie die in Hamburg zu Deutschland.
Diesen Satz kann man immer wieder zitieren, es zeigt den Kern des Problems.
Meine Vermutung ist: gar nichts. Einfach nur mal wieder "Scheiss Auslaender" gegroehlt und dann fix in der Weite des Internets abgetaucht.
Tja, auch das wird durch mehrfache Wiederholung nicht wahrer. Das Problem sind nicht ausländische Staatsbürger, das Problem sind ausländische Staatsbürger, die nicht in Deutschland
sein dürften.
Ausländer ja bitte, aber nur legal. Wer das anders sieht, unterstütz solche Taten indirekt.