TE
TE
Gast1675120202
Guest
Man könnte jetzt sagen, dass ein Leopard 2 in Saudi Arabien nichts daran ändert oder man macht es zur Prinzipfrage.
„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“
Ist doch klasse, das der langweilige Michel nochmal beigebracht bekommt, wie man "richtig" Hochzeiten feiert.
Ich kann das Zitat (?) im verlinkten Text nicht finden. Mit der Maus abgerutscht©?
Ansonsten - keine Bange. Der Michel rueckbereichert im Ausland auch nach Kraeften.
Wie man aus dem Artikel entnehmen kann hatte die Polizie alles sehr schnell unter Kontrolle!
Ach ja und zu was der deutsche Michel alles in der Lage ist, hat er der Welt ausführlich zwischen 1933-1945 gezeigt, insoweit muss man sich da wenig schön reden und kann sich bei deinem überheblichen Gehabe nur andauernd fremdschämen! Wir haben jedes Recht in unserem Land dafür zu sorgen das die Gesetze eingehalten werden, aber hoch zu Ross zu reiten, um den "armseligen Moslems oder Orientbewohnern" zu zeigen, was für tolle Hechte wir sind, wirkt bei unserer Vergangenheit (des deutschen Michel), ziemlich lächerlich, wir haben weit mehr Menschen umgebracht und uns in der "Ferne" daneben benommen, aus wesentlich nichtigeren Gründen, von dem was der "Michel" im eigenen Land mit normalen, rechtschaffenden Leuten angestellt hat, die sich gegen diesen Wahnsinn gestellt haben, ganz zu schweigen!
Das ist keine Rechtfertigung unsere Gastfreundschaft und unsere Gesetze zu missachten, aber deine Attitüde dabei, wirkt lächerlich, im Angesicht der Vergangenheit des "Michels"!
Unfassbar!
Doris von Sayn-Wittgenstein rueckt zurueck an AfD-Spitze in Schleswig-Holstein
Eine aktive Holocaust Leugnerin wird wieder zum Landesvorstand gewählt!
Ich hoffe das die AfD möglichst bald als Gesamtpartei unter Beobachtung de Verfassungsschutzes steht und gesellschaftlich noch viel deutlicher systemtisch ausgegrenzt wird!

Die Schlepperin Carola Rackete ist ja jetzt in Italien unter Hausarrest.
Ich hoffe, sie bekommt ein ähnliche Strafe wie der Schlepper Bernd Keller in Griechenland bekommen hat. Der musste von seinen ursprünglichen 16 1/2 Jahren leider nur 2 1/2 Jahre absitzen, aber das dürfte hoffentlich ein Eindruck bei diesem Kriminellen hinterlassen haben.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der 31-Jährigen werden Beihilfe zur illegalen Einwanderung, Verletzung des Seerechts und Widerstand gegen die Staatsgewalt vorgeworfen, weil sie sich Anweisungen von Militärschiffen widersetzt haben soll.
Salvini ist seit 2018 auch Innenminister und insoweit unmittelbar an der Gebung der Gesetze, nach denen geurteilt werden wird, beteiligt gewesen. Kausalkette und so. Steht bestimmt auch im von Dir so geschaetzten Duden.
Ansonsten wurde er vor einem Jahr selbst angeklagt, weil er ... ach, Lesen bildet. Da der Senat ihm aber die Immunitaet nicht entzog, gab es am Ende weder Freispruch noch Verurteilung. In dieser Beziehung ist Italien noch stets sehr zuverlaessig gewesen.