Das Widerspricht aber ganz klar deinem letzten Satz zu Jepes Post!
Jepe
Insoweit werde ich daraus nicht schlau und du wechselst anscheinend deine Meinung minütlich!
Dazu lehne ich deine Meinung in obigen Post komplett ab, da es gesellschaftspolitisch und auch finanzpolitisch schitzophren ist, Leute abzuschieben, die sich integriert haben und ihren Teil zur Gesellschaft beitragen und mittlerweile auch ausgebildet sind in unserem "wirtschaftlichen" Sinne und Interesse!
Jepe
KaaruzoNicht einmal dann, wenn die Voraussetzungen fuer eine Einwanderung zwischenzeitlich erfuellt waeren? Obwohl damit Humanitaet und Eigennutz zu verbinden waeren? Warum? Aus Prinzip?
Natürlich, wer die Vorrausetzungen (die in einem Einwanderungsrecht festzuhalten sind und über deren Inhalt man ja gerne debattieren kann) erfüllt, soll hier bleiben dürfen.
Insoweit werde ich daraus nicht schlau und du wechselst anscheinend deine Meinung minütlich!
Dazu lehne ich deine Meinung in obigen Post komplett ab, da es gesellschaftspolitisch und auch finanzpolitisch schitzophren ist, Leute abzuschieben, die sich integriert haben und ihren Teil zur Gesellschaft beitragen und mittlerweile auch ausgebildet sind in unserem "wirtschaftlichen" Sinne und Interesse!
Zuletzt bearbeitet: