Der Asylstreit oder auch der Konflikt der Union

• Ersteller Ersteller Gast1675120202
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht bei Hoeckes Schweigemarschierern, nicht bei den besorgten Buergern und auch nicht mehr in diesem Forum. Siehe Magnitz: Mordanschlag von Linksterroristen wurde da von Meuthen ausposaunt. Stimmt zwar nicht, aber in den Koepfen der Adressaten ist es so abgespeichert.

Ich bin froh das die linken jetzt eingedämmt wurden und diversen Strafanzeigen Hintermänner in den Bau gebracht hat, ist ja nicht mehr normal das man als Bürger der mitte am hellichten Tag angegriffen wird seit 2 Monaten und das nicht strafrechtlich verfolgt wird. 2019 kann kommen...

Mal zum Thema Rechte Kräfte in Europa.
Eigentlich können wir doch gar nicht so viel gegen die haben.
In GB behaupten sie, dass Deutschland durch die EU versucht Hegemonialmacht zu werden, in Frankreich sagt Le Pen, dass Deutschland bald Elsass und Lothringen zurück bekommt.

Wenn das tatsächlich so wäre hätte wohl kein Rechter in Deutschland etwas gegen die EU.
Aber so gehen die Ansichten auseinander.^^

Ich bin gerade vor lauter Lachen aus den Latschen gekippt!
Aachener Vertrag: Die AEngste vor einem „Ausverkauf“ Frankreichs

Die grassierende "Verblödung" von Teilen der Bevölkerung gibt es also nicht nur in Deutschland.
Eins kann man jetzt schon feststellen, das Destruktive hat einen Zulauf der beängstigend ist.

Einige wollen nur noch destruktiv sein, es geht nur um zerstören, eingebildete "Angst" und dagegen sein. Das Gehirn wird abgeschaltet!

Die Gelbwestenbewegung zeigt das plastisch und exemplarisch, eigene Lösungsansätze = 0.

Es ist echt zum Lachen, eigentlich zum totlachen, jetzt kommt die AfD um die Ecke und kitisiet den Vertrag genau von der anderen Seite!
Neues Abkommen mit Frankreich: Deutsche „Vormundschaft“ uebers Elsass? Bundesregierung widerspricht - WELT

Der AfD-Vorsitzende Alexander Gauland hatte zuvor im Bundestag kritisiert, Deutschland und Frankreich wollten eine „Super-EU“ innerhalb der EU bilden. Dabei gehe Macron unerbittlich gegen die Protestbewegung der „Gelbwesten“ und damit seine eigene Bevölkerung vor.
Gauland fügte hinzu: „Wir als Populisten bestehen darauf, dass sich jeder zuerst um seinen eigenen Laden kümmert. Aber wir wollen nicht, dass Macron ihn mit deutschem Geld renoviert.“ Der AfD-Abgeordnete Norbert Kleinwächter sagte, das Motto des Vertrags sei: „Deutschland zahlt, Frankreich schafft an“.

Da müssen dann auch schon mal Renter ein Opfer für die armen Fachkräfte™ bringen. Wir schaffen das.

Stellungnahme der Gemeinde:

Der Gemeinderat hat beschlossen, die Unterbringung von Fluechtlingen in Neckartailfingen nicht in einer zentralen Unterbringung, sondern dezentral in angemieteten Wohnungen und gemeindeeigenen Wohnungen umzusetzen. Insgesamt haben drei Vermieter in Neckartailfingen 7 Wohnungen fuer Fluechtlinge vermietet. Weitere aktuell leerstehende Wohnungen wurden uns leider nicht angeboten.

Da die Gemeinde Neckartailfingen verpflichtet ist, in 2019 und 2020 weitere Fluechtlinge unterzubringen, hat der Gemeinderat beschlossen, das Mietverhaeltnis mit Herrn Roth unter Einhaltung der 9-monatigen Kuendigungsfrist zu kuendigen, um die 150 Quadratmeter große Wohnung fuer die Unterbringung von Fluechtlingen zu nutzen. Herr Roth wurde alternativ eine gemeindeeigene 78 Quadratmeter grosse Wohnung angeboten. Ueber den Umzug in diese Wohnung, entsprechende Unterstuetzung beim Umzug, usw. sind wir z. Z. mit Herrn Roth im Gespraech.

(Quelle)

Ich koennte es mir jetzt einfach machen und sagen: Die Immobilie gehoert der Gemeinde, also kann sie damit machen was sie will. Der Mieter kann ja klagen. Gerade Dir und Deinem sehr ellenbogenlastigen Verstaendnis von sozial muesste das eigentlich auch sehr entgegenkommen.

Stattdessen: Die Unterbringung Gefluechteter in Wohnungen und damit ihre Integration in soziale Strukturen anstatt Wegsperren in Parallelgesellschaften, pardon: Ankerzentren, ist grundsaetzlich richtig und klug. Und die zitierte Stellungnahme macht es fuer den betroffenen Mieter zwar auch nicht schoener, klingt aber schon deutlich differenzierter als das bekannt fremdenfeindliche Gezeter der besorgten Buerger® und immerhin hat ja niemand sein Heim angezuendet?

"Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben."

Da müssen dann auch schon mal Renter ein Opfer für die armen Fachkräfte[emoji769] bringen. Wir schaffen das.
Du hast eine Reaktionszeit wie ne Schildkröte, die Story ist schon alt.

Aber hey wie asozial, 78qm für 2 Personen im Alter ist schlicht ein Unding.
Nein!

Es ist mir kack egal ob das Flüchtlinge oder Deutsche sind, hier wird niemand auf die Straße gesetzt und der Wohnraum wird an Leute gegeben, die den Platz auch wirklich brauchen.

Dem Mann steht jeglicher Rechtsweg offen und ja wir schaffen das!

Also ist die neue Regel für Relativierung der Verweis auf den Rechtsweg? Ist vermerkt.

Ich koennte es mir jetzt einfach machen und sagen: Die Immobilie gehoert der Gemeinde, also kann sie damit machen was sie will. Der Mieter kann ja klagen. Gerade Dir und Deinem sehr ellenbogenlastigen Verstaendnis von sozial muesste das eigentlich auch sehr entgegenkommen.

Natürlich kann und darf die Gemeinde jederzeit kündigen. Ich bin absolut dafür, dass der Eigentümer einer Wohnung seinem Mieter kündigen darf.

Genauso bin ich dafür, dass man rechtlich einwandfrei Vorgänge auch bewerten darf. Da spricht doch nichts dagegen, oder?

Stattdessen: Die Unterbringung Gefluechteter in Wohnungen und damit ihre Integration in soziale Strukturen anstatt Wegsperren in Parallelgesellschaften, pardon: Ankerzentren, ist grundsaetzlich richtig und klug.

Wenn es denn Flüchtlinge wären, gehörten sie immer noch nicht integriert, sondern vorübergehend aufgenommen und – sobald der Fluchtgrund nicht mehr besteht – in ihr Ursprungsland zurück.

Wer integriert gehört, sind dauerhafte Einwanderer, denn Deutschland soll ja ein Einwanderungsland sein. Dann bitte aber auch wie richtige Einwanderungsländer ein Einwanderungsgesetz erlassen und nur Leute ins Land lassen, die das Land bereichern und nicht sich selbst.

Kanada, Australien und die USA (klassische Einwanderungsländer) lassen auch nicht jeden ins Land. So wie es ja eigentlich auch sein sollte.

Und die zitierte Stellungnahme macht es fuer den betroffenen Mieter zwar auch nicht schoener, klingt aber schon deutlich differenzierter als das bekannt fremdenfeindliche Gezeter der besorgten Buerger® und immerhin hat ja niemand sein Heim angezuendet?

Ergo irgendwer muss schon bereit sein, ein Opfer auf dem Altar der Willkommenskultur zu erbringen? Natürlich nicht jene, die so vehement dafür streiten, das ist klar, ausbaden dürfen das bitte schön andere, nicht?

Du hast eine Reaktionszeit wie ne Schildkröte, die Story ist schon alt.

Artikel vom 22. Februar 2019. Welcher Tag ist heute noch gleich?

Aber hey wie asozial, 78qm für 2 Personen im Alter ist schlicht ein Unding. Nein!

Wer – außer dir – sprach bitte von asozial?

Es ist mir kack egal ob das Flüchtlinge oder Deutsche sind, hier wird niemand auf die Straße gesetzt und der Wohnraum wird an Leute gegeben, die den Platz auch wirklich brauchen.

Niemand sprach – auch hier wieder, außer dir - von auf die Straße setzen. Diese Leute brauchen keinen Platz in einer Wohnung, sondern in einem Flugzeug. Richtung Heimat.

Also ist die neue Regel für Relativierung der Verweis auf den Rechtsweg? Ist vermerkt.

Haette ich jedes Mal, als Du genau das im G20-Thread getan hast, einen kleinen Feigling runtergespuelt, waere ich vermutlich immer noch im Saufkoma.

Genauso bin ich dafür, dass man rechtlich einwandfrei Vorgänge auch bewerten darf. Da spricht doch nichts dagegen, oder?

Es spricht zwar auch nicht zwingend etwas dafuer, aber - Ja, natuerlich darfst Du das. Auch wenn ich aus Deinem Einzeiler beim besten Willen keine "Bewertung" eines "Vorganges", sondern nur dieselbe, seit Jahren gepredigte Auslaender raus-Leier lese.

Wenn es denn Flüchtlinge wären, gehörten sie immer noch nicht integriert, sondern vorübergehend aufgenommen und – sobald der Fluchtgrund nicht mehr besteht – in ihr Ursprungsland zurück.

Den Status als Fluechtling zu- oder aberkennt im Rechtsstaat Bundesrepublik aber nicht der besorgte Forist Kaaruzo, sondern die das Verfahren durchfuehrende Behoerde. Doof, ich weiss. Da sie diesen Status ja scheinbar erhalten haben, muessen sie nun auch irgendwo menschenwuerdig untergebracht werden.

Wer integriert gehört, sind dauerhafte Einwanderer, denn Deutschland soll ja ein Einwanderungsland sein. Dann bitte aber auch wie richtige Einwanderungsländer ein Einwanderungsgesetz erlassen und nur Leute ins Land lassen, die das Land bereichern und nicht sich selbst.

Du kannst Deinem Abgeordneten schreiben, eine Petition starten, Demonstrationen anmelden, eine Partei gruenden, ... Aber ach. Lieber hetzt Du in einem Hardwareforum.

Kanada, Australien und die USA (klassische Einwanderungsländer) lassen auch nicht jeden ins Land. So wie es ja eigentlich auch sein sollte.

Die Amerikaner haben seinerzeit Friedrich Trump einwandern lassen und was hat es ihnen gebracht? Genau. Den 45er im Greisen Haus. Ich mag da keine Vorbildfunktion erkennen ...

Ergo irgendwer muss schon bereit sein, ein Opfer auf dem Altar der Willkommenskultur zu erbringen? Natürlich nicht jene, die so vehement dafür streiten, das ist klar, ausbaden dürfen das bitte schön andere, nicht?

Sagt der Forist, dessen staatsbuergerliches Engagement an einer Tastatur stattfindet.

Diese Leute brauchen keinen Platz in einer Wohnung, sondern in einem Flugzeug. Richtung Heimat.

Das hast Du nach der geboten sorgfaeltigen Einzelfallpruefung erkannt oder genuegt es bei einem Hatler wie Dir schon, Dich mit dem F-Wort zu triggern?

@Kaaruzo
Dann ist eben deine Quelle langsam. Die Diskussion hatte ich schon vor Tagen auf Facebook, genau über diesen Fall.

Haette ich jedes Mal, als Du genau das im G20-Thread getan hast, einen kleinen Feigling runtergespuelt, waere ich vermutlich immer noch im Saufkoma.

Ah, also hängt der Verweis auf den Rechtsweg davon ab, um welches Thema es geht? Bezeichnend.

Es spricht zwar auch nicht zwingend etwas dafuer, aber - Ja, natuerlich darfst Du das. Auch wenn ich aus Deinem Einzeiler beim besten Willen keine "Bewertung" eines "Vorganges", sondern nur dieselbe, seit Jahren gepredigte Auslaender raus-Leier lese.

Du liest nicht, du interpretierst. Ausländer raus habe ich nie gefordert und fordere ich auch immer noch nicht.

Ich habe schon immer gesagt, dass ich für Einwanderung bin. Nur eben a) geordnet und b) die für uns von Nutzen ist. So wie es richtige Einwanderungsländer nunmal machen. Mit Quoten und strengen Kriterien. Damit eben nicht jeder, der seinen Pass „verloren“ hat, daherspaziert kommen kann.

Den Status als Fluechtling zu- oder aberkennt im Rechtsstaat Bundesrepublik aber nicht der besorgte Forist Kaaruzo, sondern die das Verfahren durchfuehrende Behoerde. Doof, ich weiss. Da sie diesen Status ja scheinbar erhalten haben, muessen sie nun auch irgendwo menschenwuerdig untergebracht werden.

Und ich frage schon seit Jahren, vor welchen schlimmen, schlimmen Zuständen man bitte aus unseren Nachbarländern flieht. Aber die Antwort darauf wird es wohl auch die nächsten Jahre nicht geben. Weil dann das Narrativ „es sind Flüchtlinge“ wohl zusammenbrechen würde.

Du kannst Deinem Abgeordneten schreiben, eine Petition starten, Demonstrationen anmelden, eine Partei gruenden, ... Aber ach. Lieber hetzt Du in einem Hardwareforum.

Wieder was gelernt. Artikel verlinken ist „Hetze“. Neusprech lässt grüßen.

Die Amerikaner haben seinerzeit Friedrich Trump einwandern lassen und was hat es ihnen gebracht? Genau. Den 45er im Greisen Haus. Ich mag da keine Vorbildfunktion erkennen

Friedrich Trump wanderte 1885 aus, sein Enkel wurde 61 Jahre später geboren (da war Friedrich übrigens schon 28 Jahre tot. Ich nehme mal an, die damaligen Behörden waren damals genauso wenig zur Wahrsagerei fähig, wie heute.

Darüber hinaus, ich habe dir noch weitere Staaten als Beispiel genannt.

Sagt der Forist, dessen staatsbuergerliches Engagement an einer Tastatur stattfindet.

Ach kennen wir uns neuerdings persönlich, dass du weißt, was ich sonst noch in meiner Freizeit tue (oder halt nicht tue)? Danke, für den Hinweis.

Das hast Du nach der geboten sorgfaeltigen Einzelfallpruefung erkannt oder genuegt es bei einem Hatler wie Dir schon, Dich mit dem F-Wort zu triggern?

A) Was soll ein Hatler sein?
B) Was genau soll das F-Wort sein?
C) Bitte nenne mir doch mal die Nachbarländer Deutschlands, die keine sicheren Drittstaaten sind.

Die Amis und Australien haben die ursprüngliche Bevölkerung verdrängt und enteignet. Wären ja super Vorbilder.

Also sollten wir gegen Einwanderung sein, weil die ursprüngliche Bevölkerung potenziell bedroht ist?

@Kaaruzo
Dann ist eben deine Quelle langsam. Die Diskussion hatte ich schon vor Tagen auf Facebook, genau über diesen Fall.

Und was du vor Tagen schon Facebook gemacht hast, weiß ich bitte woher?

Zurück