Der Asylstreit oder auch der Konflikt der Union

• Ersteller Ersteller Gast1675120202
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist nur ein Grund an dem man sieht wie wunderbar Kommunismus und Nationalsozialismus zusammen passen können.

Das ist nur ein Grund an dem man sieht wie wunderbar Kommunismus und Nationalsozialismus zusammen passen können.
Kommunismus und Nationalsozialismus haben noch eine Gemeinsamkeit: Beide sind gegen das "Großkapital". Ob das nun reiche Leute oder reiche Juden sind, da wurde nicht so genau unterschieden. Und im Endeffekt verteilen beide Ideologien den Reichtum von "oben nach unten".

@Kaaruzo
Aufpassen, Faschismus ist genuin antiparlamentarisch, nicht antidemokratisch. Im Faschismus hast du Auswahlmöglichkeiten, wenn auch nur arg begrenzt, aber es gibt sie.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

@Kaaruzo
Aufpassen, Faschismus ist genuin antiparlamentarisch, nicht antidemokratisch. Im Faschismus hast du Auswahlmöglichkeiten, wenn auch nur arg begrenzt, aber es gibt sie.

Was effektiv aber auf das gleiche hinausläuft, nämlich eine Diktatur. Alle faschistischen Regime waren Dikaturen. Einige waren totalitärer, als die anderen, aber demokratisch war am Ende keines.

Was effektiv aber auf das gleiche hinausläuft, nämlich eine Diktatur. Alle faschistischen Regime waren Dikaturen. Einige waren totalitärer, als die anderen, aber demokratisch war am Ende keines.
Ist nur ein kleines Detail. Demokratie bedeutet ja pauschal nicht dass es mehrere Parteien geben muss.
Allerdings verbinden wir mit Demokratie ganz andere Werte als vor 80 Jahren bspw. Werte die es damals noch gar nicht gab, zB Menschenrechte, Redefreiheit, Pressefreiheit.

Ist nur ein kleines Detail. Demokratie bedeutet ja pauschal nicht dass es mehrere Parteien geben muss.
Allerdings verbinden wir mit Demokratie ganz andere Werte als vor 80 Jahren bspw. Werte die es damals noch gar nicht gab, zB Menschenrechte, Redefreiheit, Pressefreiheit.

Aber der grundlegende Gedanke der Demokratie (die Herrschaft des Volkes) war nun mal in keinem faschistischem Regime gegeben. Und jeder Versuch einer anderen, als von der jeweiligen faschistischen Partei vorgegebnen Meinung, wurde vom jeweiligen Unterdrückungsapparat verfolgt.

Aber der grundlegende Gedanke der Demokratie (die Herrschaft des Volkes) war nun mal in keinem faschistischem Regime gegeben. Und jeder Versuch einer anderen, als von der jeweiligen faschistischen Partei vorgegebnen Meinung, wurde vom jeweiligen Unterdrückungsapparat verfolgt.

Irgendwie herrscht "das Volk" ja trotzdem, nur ist das Volk halt klar definiert und abgegrenzt, ganz nüchtern betrachtet.

Die ticken jetzt bei der AfD völlig aus!
AfD-Politikerin: „Ihr seid Merkels Untertanen“ – von Storch beschimpft Konzertbesucher - WELT
Bei dem Konzert wurde für die Hinterbliebenen Spenden gesammelt, mich würde mal interessieren was dieser braune Haufen, außer den Toten zu instrumentalisieren, für die Familie des Verstorbenen getan hat.

In den Kommentarspalte bei welt.de, deren Kommentarbereich außschließlich in brauner Hand ist, wird jetzt schon kolpotiert, dass die Bundesregierung, die 65000 Menschen "angekarrt" hätte.
Denen ist nicht mehr zu helfen, es ist aller höchste Zeit gegen diese braune Soße vorzugehen!

Eine intransparente Demokratie ist letztendlich eine Diktatur des Kapitals.
Ich hätte z.B. nichts dagegen, wenn man den Zinseszins abschafft und Banken wieder zu dem macht, wofür sie eigentlich mal da sein sollten.

Irgendwie herrscht "das Volk" ja trotzdem, nur ist das Volk halt klar definiert und abgegrenzt, ganz nüchtern betrachtet.

Wenn du im Deutschland unter Hitler, in Italien unter Mussolini oder in Spanien unter Franco eine abweichende Meinung hattest, dann wurdest du verfolgt. Da hat das Volk nicht geherrscht, sondern der jeweilige Führer der faschistischen Partei.

Das waren alles Diktaturen.

Eine intransparente Demokratie ist letztendlich eine Diktatur des Kapitals.
Ich hätte z.B. nichts dagegen, wenn man den Zinseszins abschafft und Banken wieder zu dem macht, wofür sie eigentlich mal da sein sollten.

Das tolle an der Demokratie ist doch, dass das möglich ist. Wähle ein Partei, die das fordert oder gründe selbst eine Partei und organisier dir Mehrheiten für deine politische Überzeugung.

Mal wieder zum Thema.

Im "bunten" Berlin wurde "das Zusammenleben neu ausgehandelt":

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...trigen-jungen-missbraucht-haben/22985102.html

Kategorie "Wir schaffen das. "

Sein anliegen ist, jetzt auch Kinder von Flüchtlingen, auf Grund eines offensichtlichen Einzelfalles (dazu noch "homosexuell") zu stigmatisieren, weil nach Kaaruzos hergestellten Analogien, das auf alle Kinder von Flüchtlingen übertragbar ist (Zitat=wir schaffen das).
Typische Methode des "neuen" braunen Randes!

Was soll der Spruch?

Galgenhumor.

Eine Vergewaltigung findet Niemand gut.

Das hoffe ich doch.

Und was ist jetzt deine Forderung?

General die Überdenkung unserer aktuellen Migrationspolitik und konkret angesichts immer jüngerer Straftäter die Überdenkung des Alters für Strafmündigkeit.

Sein anliegen ist, jetzt auch Kinder von Flüchtlingen, auf Grund eines offensichtlichen Einzelfalles (dazu noch "homosexuell") zu stigmatisieren, weil nach Kaaruzos hergestellten Analogien, das auf alle Kinder von Flüchtlingen übertragbar ist (Zitat=wir schaffen das).
Typische Methode des "neuen" braunen Randes!

Ich bin ja immer wieder über die Fähigkeit erstaunt, Dinge herauszulesen, die niemand geschrieben hat :lol:

Also aus „Wir schaffen das“ kannst du herauslesen, dass ich alle Kinder meine? Hat deine Glaskugel zufällig auch die nächsten Lottozahlen?

Zurück zum Thema:

Auch im europäischen Ausland muss man unter der falschen deutsche Migrationspolitik leiden:

Angriff in Amsterdam: Motiv war offenbar Beleidigung des Islam | tagesschau.de

Also weil Wilders den Islam beleidigt haben soll, sticht der Islamist wahllos unbeteiligte Touristen nieder, die nichts mit dem Vorfall zu tun haben?

Gibt es jetzt auch tagelang Berichterstattung darüber? Haben die ersten Bands schon ein Konzert geplant?

So viele Fragen…

Ach du willst jetzt schon die Strafmündigkeit auf das Alter 10 herabsetzen?
Jetzt müssen also schon Kinder als Instrumentalisierung gegen die "aktuelle Migrationspolitik" herhalten?

Also aus „Wir schaffen das“ kannst du herauslesen, dass ich alle Kinder meine? Hat deine Glaskugel zufällig auch die nächsten Lottozahlen?

Du schreibst im gleichen Post: General die Überdenkung unserer aktuellen Migrationspolitik und konkret angesichts immer jüngerer Straftäter die Überdenkung des Alters für Strafmündigkeit.
Natürlich ist das mit dem Zitat: "Wir schaffen das", eine Verallgemeinerung auf alle Flüchtlingskinder, was soll es denn sonst sein?

Galgenhumor.

Das hoffe ich doch.

General die Überdenkung unserer aktuellen Migrationspolitik und konkret angesichts immer jüngerer Straftäter die Überdenkung des Alters für Strafmündigkeit.

Nö, kein Galgenhumor. Mal wieder ein Versuch die Stimmung zu schüren. Soll ich da mit ein paar dutzend missbrauchten Kindern gegen halten, wo wieder jahrelang vertuscht wurde? Und dann sagen, jaja die Nächstenliebe? Würde man mir den Galgenhumor abnehmen? Im Leben nicht.

Da nicht bekannt ist, wann die Kinder hier ankamen und welche Nationalität das Opfer hat, ist wir schaffen das einfach unpassend. Die Kinder könnten schon hier aufgewachsen sein. Und wenn das Opfer auch Migrationshintergrund hat......

Und würde man die Ghettoisierung abschaffen und mal mehr Leute für Jugendamt einstellen, könnte man die Kinder schon aus den Familien entfernen, bevor was passiert. In den meisten Fällen ist es nämlich die Familie, die, die Erziehung übernimmt.

Und ja, schick Kinder in den Knast, dort lernen sie wenigstens, wie man dem Opfer klar macht, nicht das Maul aufzumachen. Super Idee. Deswegen vermeidet man schon Knast für Jugendliche. Dort bessern sich viele nicht, im Gegenteil sie lernen das Gewalt doch super ist, anders kommt man im Jugendknast nicht klar. Wärter haben wir trotz Überwachung auch zu Wenige.

Ich glaube ein Teil des Problems ist auch, dass die Deutschen und die meisten Europäer ihrer selbst zu unsicher sind.
Darunter zähle ich die heute unbeantworteten Fragen was einen Deutschen ausmacht, was Deutschland ausmacht. Wenn wir uns selbst wieder gewiss sind, dann können wir auch mit anderen besser umgehen.
Toleranz darf notwendige Konsequenzen nicht ausschließen.

Ach du willst jetzt schon die Strafmündigkeit auf das Alter 10 herabsetzen?

Zumindest sollte die Herabsetzung der Strafmündigkeit meiner Meinung nach diskutiert werden. Und außerdem würde es ja alle in Deutschland treffen, nicht bloß die Migrantenkinder.

Also wird auch niemand „diskriminiert“ :D

Jetzt müssen also schon Kinder als Instrumentalisierung gegen die "aktuelle Migrationspolitik" herhalten?

Sofern diese Kinder Straftäter sind, gehören sie halt bestraft. Wir reden hier über Vergewaltigung, keine geklauter Kaugummi im Supermarkt.

Du schreibst im gleichen Post: General die Überdenkung unserer aktuellen Migrationspolitik und konkret angesichts immer jüngerer Straftäter die Überdenkung des Alters für Strafmündigkeit. Natürlich ist das mit dem Zitat: "Wir schaffen das", eine Verallgemeinerung auf alle Flüchtlingskinder, was soll es denn sonst sein?

1) Migrantenkinder, nicht Flüchtlingskinder.

2) Die Überdenkung des Alters der Strafmündigkeit würde alle Kinder in Deutschland treffen (auch die nicht Migrantenkinder). Also wo genau ist hier eine Verallgemeinerung auf alle Migrantenkinde?

Nö, kein Galgenhumor. Mal wieder ein Versuch die Stimmung zu schüren.

Wenn du der Ansicht bist. Ist doch das Schöne an Meinungsfreiheit :D

Soll ich da mit ein paar dutzend missbrauchten Kindern gegen halten, wo wieder jahrelang vertuscht wurde? Und dann sagen, jaja die Nächstenliebe?

Warum Gegenhalten? Das ist genauso ein Skandal und gehört genauso bestraft.

Mich als Atheist kannst du mit Kritik an jeder Religion immer gewinnen.

Würde man mir den Galgenhumor abnehmen? Im Leben nicht.

Ich schon.

Du darfst die Katholische Kirche in diesem Land ja auch ungestraft Kinderfi****-Sekte, was ich persönlich auch richtig finde, keine Religion sollte unter dem Schutz des Strafgesetzbuches stehen.

Da nicht bekannt ist, wann die Kinder hier ankamen und welche Nationalität das Opfer hat, ist wir schaffen das einfach unpassend. Die Kinder könnten schon hier aufgewachsen sein. Und wenn das Opfer auch Migrationshintergrund hat......

Soweit ich weiß liegen zwischen Syrien und Afghanistan auf der einen Seite und Deutschland auf der anderen Seite dutzende sichere Länder.

Und würde man die Ghettoisierung abschaffen und mal mehr Leute für Jugendamt einstellen, könnte man die Kinder schon aus den Familien entfernen, bevor was passiert. In den meisten Fällen ist es nämlich die Familie, die, die Erziehung übernimmt.

Stimme dem letzten Satz absolut zu.

Und ja, schick Kinder in den Knast, dort lernen sie wenigstens, wie man dem Opfer klar macht, nicht das Maul aufzumachen. Super Idee. Deswegen vermeidet man schon Knast für Jugendliche. Dort bessern sich viele nicht, im Gegenteil sie lernen das Gewalt doch super ist, anders kommt man im Jugendknast nicht klar. Wärter haben wir trotz Überwachung auch zu Wenige.

Wer alt genug für Straftaten ist, ist alt genug für den Knast. Wir reden hier immernoch über Vergewaltigung. Die Gesellschaft gehört vor solchen Subjekten geschützt. Wenn die schon mit 10 so sind, wie soll das erst später werden?

Zumindest sollte die Herabsetzung der Strafmündigkeit meiner Meinung nach diskutiert werden. Und außerdem würde es ja alle in Deutschland treffen, nicht bloß die Migrantenkinder.

Dann können wir das Alter zur Volljährigkeit ja auch herunter setzen. Wie sieht es mit 12 aus? Zu pauschal? OK. 13,25 Jahre, Blondinen erst mit 14, Fußballfans schon mit 11.

Wer alt genug für Straftaten ist, ist alt genug für den Knast.
Mit der Begründung könnte man auch schon 5-jährige einknasten, wenn sie im Supermarkt einen Lolli einstecken.
Aber es empfiehlt sich mal ein Blick darauf:
Strafmündigkeit beschreibt das Erreichen eines Alters, ab dem einem Menschen vom Gesetzgeber zugetraut wird, die Folgen seiner Handlungen so weit zu überblicken, dass er bewusst anderen schaden kann und daher für diese Handlungen die strafrechtliche Verantwortung übernehmen muss.
Strafmuendigkeit – Wikipedia

Die Gesellschaft gehört vor solchen Subjekten geschützt.
Richtig. Rechtsextreme Kinderschänder wie Dominique Oster, Tino Brandt oder Patrick Wieschke hätten viel früher der Justiz zugeführt werden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann können wir das Alter zur Volljährigkeit ja auch herunter setzen. Wie sieht es mit 12 aus? Zu pauschal? OK. 13,25 Jahre, Blondinen erst mit 14, Fußballfans schon mit 11.

Klar, kann man auch die Herabsetzung des Alters der Volljährigkeit diskutieren. Ich wäre persönlich dagegen, aber warum sollte man nicht darüber diskutieren?

Mit der Begründung könnte man auch schon 5-jährige einknasten, wenn sie im Supermarkt einen Loli einstecken.
Aber es empfiehlt sich mal ein Blick darauf:

Strafmuendigkeit – Wikipedia

D'accord, das ist ein berechtiger Einwand.

Dann nehmen wir doch einfach die Altersgrenze, die der Gesetzgeber für die beschränkte Geschäftsfähigkeit gezogen hat.

Wahlweise können wir uns auch gerne an der Schweiz orientieren und das vollendete 10 Lebensjahr nehmen.

Richtig. Rechtsextreme Kinderschänder wie Dominique Oster, Tino Brandt oder Patrick Wieschke hätten viel früher der Justiz zugeführt werden müssen.

Absolut.

Und wenn ich dann schon wieder Urteile wie 3 1/2 Jahre und 5 1/2 Jahre lesen muss, sehe ich mich mal wieder in meiner Kritik bezüglich der Kuscheljustiz in diesem Land bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück